Habe vor zwei Tagen meine erste Penisverdickung gemacht. Alles verlief sehr gut.
Jedoch ist eine ungleichheit zu bemerken, vielleicht ist es immer noch sehr früh darüber zu reden, vielleicht erlwdigt sich das vonn allein. Bei der Spitze sammelt sich viel Fett an, wahrscheinlich durch das Hängen nach unten.
Hatte jemand von euch das selbe bei sich feststellen können?
Vielleicht mal ein paar Zahlen:
Penislänge im schlaffen Zustand von 9 auf 11cm und Umfang von 9 auf 11,5cm.
Werde mit der zweiten Verdickung eventuell bei der Länge auf 13-14 (weil das Gewicht den Penis nach unten zieht) und beim Umfang auf 13,5-14,5cm kommen.
Insgesamt wurden dann ca. 140ml Eigenfett injiziert. Wobei davon ca. 40-50ml abgebaut wurde.
Achso hatte bei der ersten Penisverdickung auch eine Eichelverdickung mitmachen lassen. Effekt ist aber nicht so gut. Ungefähr einen cm mehr Umfang. Würde ich nicht nochmal machen lassen.
Guten Morgen!
Ich hatte schon zwei Penisverdickungen an mir machen, da die erste mit enorm vielen Unebenheiten einherging.
Die zweite ist gerade mal 3 Wochen her. Meine behandelte Ärztin meinte zu mir, dass ein zufriedenstellenderes Ergebnis erst mit der zweiten Verdickung erreicht werden kann, da man dann gezielt Unebenheiten ausgleichen kann. Erste Verdickung war schon gut, nur halt mit Unebenheiten. Freue mich schon auf das Ergebnis in 2-3 Wochen. Erst einmal müssen die Schwellungen und Verhärtungen wieder zurückgehen.
Berichte dann gerne wieder.
Wieviel hat die OP gekostet und welcher Arzt?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.