Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Penisvergößerung rückgangig machen?

Anonym
Buri
Lindau (Bodensee) · Erstellt am 9.11.2022 · letzte Antwort 3.10.2023

Guten Abend,

Ich habe mir am 12.September in der Türkei/Antalya meinen Penis vergrößern lassen(Verlängerung+Verdickung). Mit der Verlängerung bin ich nicht so zufrieden da er bereits zurückgezogen ist(Vermutlich auch meine Schuld da ich das Strecken oft vernachlässigt habe wegen den Schmerzen). Massiert hab ich in jedoch schon und ganz besonders am Ende, also unter der Eichel da es so schien als ob sich das ganze Fett dort angesammelt hat. Laut dem Chirurgen soll es sich um eine Schwellung handeln und ich sollte den Bereich einfach mehr massieren. Jetzt sind es knapp 2 Monate her seit meinem Eingriff und es ist immer noch ziemlich dick. Ich befürchte das es wirklich Fett oder ne Verhärtung ist das sich da angesammelt hat.

Ich werde von Tag zu Tag depressiver und bereue den Eingriff zu tiefst.

Kann man da noch irgendetwas machen? Das überschüsse Fett irgendwie entfernen?

Freundliche Grüße, Burak

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    topG
    3.10.2023

    Welche klinik?

  • Anonym
    Buri
    10.11.2022
    Bester Kommentar

    Bitte kann mir da jemand weiterhelfen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige