Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aquafilling / los deline entfernen lassen

Anonym
AlinaAlina
Frankfurt am Main · Erstellt am 29.05.2022 · letzte Antwort 29.03.2024

Hallo. Ich habe Po vergrößern lassen mit Aquafilling. Ich habe nur Probleme damit. Ich habe schmerzen, das Gel migriert. Ich suche nach Ärzten die Erfahrung haben. Ich habe Ärzte im Ausland kontaktiert, aber gibt es jemanden in Deutschland?

123 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pat88
    29.03.2024

    Ich habe schon so viele Operationen kann nüme uu schlimm das aquafilling wäre fast gestorben die Ärzte sind überfordert damit da sie es nöd kennen

  • Anonym
    AlinaAlina
    25.03.2024

    Hallo Dilan12345. Du wirst auch nichts finden. Bitte lese Kommentare weiter unten

  • Anonym
    Dilan123456
    22.03.2024

    Hallo Zusammen
    Ich habe auch seit Juni 6 operationen gehabt, weil sich das los deline immer wieder entzündet in meinem po.
    Ich bin auch recht verzweifelt, muss immer wiedr antibiothika nehmen.. mann spricht hier von einem Lazer? Welche los deline auflösen kann?! Könnt ihr mehr darüber erzäheln? Ich finde nochts im netz und mein arzt kennt soch damit auch nicht aus

  • Anonym
    Ells
    13.03.2024

    Hallo , ich habe es vor 3 Jahren gemacht und es hat sich erst jetzt Entzündet das ich Blutvegiftung hatte und 2 Not ops und bin immer noch nicht Gesund . Würde ich keinen
    Empfehlen sehr gefährlich und ich bereue es sehr .:(

  • Anonym
    Busra
    21.02.2024

    Du brauchst nicht nach Amerika zu fliegen hier in Deutschland oder Türkei entfernen die das auch mit Laser

  • Anonym
    rabiaa2018
    21.02.2024

    Hallo, kannst du mich bitte kontaktieren, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin auch bereit nach Amerika zu fliegen aber möchte wissen wie Dr.Katzen das entfernt.

  • Anonym
    Busra
    27.11.2023

    Hallo AlinaAlina,
    Ich würde mich eher interessieren wo du die Behandlung gemacht hast? Bei welchem Arzt?
    Hast du danach Zertifikate von dem Arzt erhalten?

  • Anonym
    AlinaAlina
    25.11.2023

    Hallo Axcbks. Die Sache ist noch komplizierter. Ich habe Biopsie machen lassen und das Gel aus meinem Körper im Labor untersuchen lassen. Das ist kein Polyamid. Wahrscheinlich wird Busra schreiben ob ich Zertifikate habe und eventuell kein aquafilling/ los deline habe. Aber nein ich habe aquafilling und habe Unterlagen. Der Produzent ( Inhaber) sein Name steht auf aquafilling und los deline Zertifikaten er kommt aus der Ukraine so wie ich auch. Ich habe dort Anwalt genommen und ganz viel rausgefunden. Ich war schockiert wie noch nie in meinem Leben zuvor.

  • Anonym
    Axcbkc
    22.11.2023

    Busra

    Wusstest du aber, dass diese los deline oder awuafilling, 95% aus Kochsalz und 5 % aus polyamind gel ensteht. ja, der Körper kann es abbauen. Nur das Kochsalzbereich aber wohin mit dem 5 % Polyamindgel was nur aus Plastik besteht ? Der Körper kann kein Plastik abbauen. !!

  • Anonym
    Busra
    21.11.2023

    Also ich habe meine Ärztin gefragt und auch viele Ärzte aus der Türkei
    Die meinten alle falls es Komplikationen treten muss es entfernen und diese sind selten und entstehen die ersten 6 Monate
    Habe sogar extra gefragt ob das lebensgefährlich ist die meinten alle „Nein ist es nicht“

  • Anonym
    Busra
    21.11.2023

    Hallo oezge27?
    Wie lange hast du denn schon Aquafilling?
    warum entzündet sich das bei dir?
    Rauchst du gehst du oft ins Solarium?

  • Anonym
    CeyCey2020
    21.11.2023

    Liebe Oezge27 wenn du in unsere Gruppe willst von der AlinaAlina geschrieben hat, dann musst du bitte auf Insta auf die Seire von drkatzenmd und bei seinem letzten Beitrag mit einem. Blumenstrauß (Emoji 💐) kommentieren sonst nichts. Wir finden dich und kontaktieren dich.
    Gib nicht auf wir sind viele betroffene Frauen und werden bestimmt eine Lösung finden und zwar für uns alle!!!

  • Anonym

    Anonym

    21.11.2023

    Mir kann kein Arzt weiterhelfen

  • Anonym

    Anonym

    21.11.2023

    Hallo? Ich brauch Hilfe bitte

  • Anonym

    Anonym

    20.11.2023

    ????

  • Anonym

    Anonym

    19.11.2023

    Ja bitte AlinaAlina

  • Anonym
    AlinaAlina
    19.11.2023

    Hallo liebe Oezge27. Viele Frauen haben mit Entzündungen zu kämpfen. Möchtest du zu uns in die Gruppe?

  • Anonym

    Anonym

    19.11.2023

    Ich habe mir mein aquafilling bereits entfernen lassen und die Reste entzünden sich ununterbrochen seit 1 1/2 Monaten. Die Entzündung geht allerdings nicht zurück und ich wollte wissen ob jemand bereits Erfahrung damit gemacht hat. Oder jemand einen Arzt kennt der sich damit in Deutschland auskennt ???

  • Anonym
    Busra
    18.11.2023

    Was mich interessiert habt Ihr während der Behandlung Antibiotikum in die Vene bekommen?
    Und nach der Behandlung Antibiotikumtabletten 3 Tage genommen???
    Meine Ärztin hat das gemacht.

  • Anonym
    Busra
    18.11.2023

    Hallo Oezge27,
    Dann hat sich das wahrscheinlich entzündet dann musst dann raus…

  • Anonym
    Busra
    18.11.2023

    Hallo Alinaalina,was für Laborergebnisse? Blutergebnisse?
    Jeder Mensch reagiert anders wie zb bei der Coronaimpfung gab es viele Komplikationen;)
    also ich habe mit den besten Arzt in der Tprkei besprochen er meinte es können Komplikationen entstehen diese entstehen nach 6 Monate wenn man zb eine autoimmunkrankheit hat ist man davon nicht geeignet für den Filler,
    Ja Losdeline entsteht in Prag und befindet sich zurzeit in der Zertifierungsphase bis Ende des Jahres. (steht auch auf der Homepage) und ich arbeite selber beim Staat da wird nichts verfuscht.. was hast du denn für Komplikation zb? Ich habe selber losdeline am Po und Brüste

  • Anonym

    Anonym

    18.11.2023

    Hallo, ich hab Probleme mit Abszessen , kann mir bitte jemand weiterhelfen? :(

  • Anonym
    AlinaAlina
    15.11.2023

    Hallo Busra. Das ist ja schön was du geschickt hast. Ich habe Labor Ergebnisse und Komplikationen an das bfarm Institut geschickt, mit allem was dazu gehört. Und nicht nur ich. Sehr komisch findest du nicht? Ist ja nicht das erste Mal dass etwas vertuscht oder verharmlost wird. Sowas gibt es manchmal. Aber sei froh für dich wenn es dir gut geht. Kannst du bitte freundlicherweise auch etwas über Produzent rausfinden? Ps was du hier geschickt hast ist nicht die Info über certificate

  • Anonym
    Busra
    13.11.2023

    Ach und das von der BFARM
    (Deutschland)
    „Es wurde kein unmittelbares Risiko für die Gesundheit von Patienten, die das betroffene Produkt verwenden, festgestellt.“

  • Anonym
    Busra
    13.11.2023

    Hier zur certificate alinaalina
    Türkisches Gesundheitsministerium (ASIEN)

  • Anonym
    Busra
    13.11.2023

    AlinaAlina
    Ich kenne Frauen wo es sich abgebaut hat;)
    Ja genau es befindet sich momentan in einer Zertifikatsverlängerung
    Du kannst doch nicht behaupten das es ich niemals abbaut? Bist du Ärztin?
    Also bei mir hat sich da auch was abgebaut ist nicht mehr wie am Anfang so voluminöser..
    KOMPLIKATIONEN ENTSTEHEN WENN MAN DAFÜR NICHT GEEIGNET IST WIE ZB AUTOIMMUNKRANKUNGEN? Schonmal sowas gehört? Mensch man kann doch nicht behaupten dass es sich niemals abbaut ohne Ärztin zu sein..
    Hauptsache über Losdeline schlecht reden und außerdem warum funktioniert die Gruppe überhaupt nicht bei ********? Deswegen wurde ich blockiert wa 😁

  • Anonym
    Axcbkc
    13.11.2023

    Ceycey2020
    Kannst mir auch auf tiktok schre @madamchanel0

  • Anonym
    AlinaAlina
    13.11.2023

    Hallo Busra. Wen du zufrieden bist was suchst du hier? Hier schreiben Frauen die sich nicht persönlich kennen aber haben Komplikationen. Glaubst du wir haben uns abgesprochen? Wenn du noch glaubst dass es Zulassung hat und deswegen kann keine Komplikationen haben dann versuche mal rauszufindenden etwas über certificate. Du wirst sehr überrascht sein. Und wenn du keine Komplikationen hast sei froh weil es wird sich niemals abbauen. Es gibt kein Mensch wo sich das Gel abgebaut hat

  • Anonym
    CeyCey2020
    29.10.2023

    Liebe Axcbkc,

    Ich konnte dich auf insta leider nicht finden. Es komem Vorschläge mit „Mademoiselle“ aber mit deiner Schreibweise „ Madademoiselle“nicht finden 🙈

  • Anonym
    Axcbkc
    29.10.2023

    Liebe ceycey2020 es gibt ein artz in Deutschland die das Zeug entfernt schreib mir auf insta, gebe dir da weitere ingos insta Madademoiselle mein Profil ist öffentlich

  • Anonym
    CeyCey2020
    28.10.2023

    Axcbkc
    kannst du schreiben wie der Arzt heißt?

  • Anonym
    Busra
    28.10.2023

    Also es ist sich schon etwas abgebaut ???
    wäre da Plastik drin würde es nicht zugelassen sein

  • Anonym
    AlinaAlina
    28.10.2023

    Hallo Axcbks. Danke für deine Nachricht. Wie entfernt er das? Wie heißt der Arzt?

  • Anonym
    Axcbkc
    28.10.2023

    Busra

    Nur weil du seit 3 Jahren kein Problem hast, heisst nicht das es nicht kommt. Warte ab, bei jedem ist es unterschiedlich. Bei manchen tritt es früher auf bei Menschen später. Fakt ist, dass dieses Zeug nicht vom Körper abbauen kann, weil 2 % aus polieren sind. Also Plastik entsteht. Und wie soll der Körper Plastik abbauen?

  • Anonym
    Axcbkc
    28.10.2023

    Leute ich kenn ein artz in istanbul, der macht das komplett weg

  • Anonym
    Busra
    3.10.2023

    Also ich habe auch losdelinemachen Brüste und Po ich habe keine Probleme
    Und das ist 3 Jahre her
    Ich weiß nicht was ihr da rein gespritzt hat
    Ich habe auch Zertifikate erhalten vllt habt ihr gefälschte waren gespritzt und ich habe auch immer wieder nach der Behandlung Antibiotikum erhalten

  • Anonym
    AlinaAlina
    2.10.2023

    Hallo Aura166. Wie geht es dir? Hast du unsere Nachrichten gelesen?

  • Anonym
    AlinaAlina
    24.09.2023

    Hallo Mädels bitte kommentiert letzte Video mit einem 💐. Oder/ und schreibt eine Nachricht Mädels die Nummer hinterlassen haben, ihr werdet die Nummer finden wenn ihr Kommentare nach unten blättert

  • Anonym
    LauraS
    23.09.2023

    Hallo ihr Lieben. Ich leide auch unter einer schweren Entzündung. Konnte jemandem von euch geholfen werden?

  • Anonym
    Aura166
    23.09.2023

    Hallo zusammen, habe vor einigen Jahren auch Los Deline/Aquafilling am Po machen lassen und massive Probleme damit. Große Mengen des Gel’s sind so tief in mein Unterleib migriert, dass sich meine Gebärmutter verschoben hat. Ich habe bisher noch keinen ähnlichen Fall im Netz finden können. Außerdem hat sich seit Teil-Entfernung das Gel’s infiziert und verursacht seither immer wiederkehrende schwere Entzündungen. Bin ständig auf Antibiotika und Schmerzmittel und suche nach einer Lösung. Nach meinen Recherchen gibt es keine Möglichkeit es vollständig zu entfernen und angeblich baut sich das Material auch niemals vollständig ab. Man kann nur hoffen, dass es sich doch abbaut. Gibt es hier jemand, der es geschafft hat es vollständig zu entfernen? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen und meine Erfahrung/Bilder etc teilen.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Marianna2025
    31.08.2023

    Mädels, die LosDeline/Aquafilling in Berlin machen lassen haben und nun Komplikationen entstehen, bitte meldet euch bei uns 🙏🏼

  • Anonym
    Soraya
    7.07.2023

    Vielen lieben Dank, ich habe das Video vom 7.7.23 mit einem 💐 kommentiert.

    Lg

  • Anonym
    Marianna2025
    7.07.2023

    Hallo AlinaAlina,
    Ich habe keine medizinische Hilfe bekommen. Ich würde gerne in eure Gruppe eintreten, aber habe keinen ********.

  • Anonym
    CeyCey2020
    7.07.2023

    Hallo liebe Solina90 in meinem Kommentar vom 21.05.2023 ist genau beschrieben. Folge den Anweisungen 💐und wir werden dich finden.

  • Anonym
    CeyCey2020
    7.07.2023

    Liebe Solina90 in meinem Kommentar vom 21.05.23 habe ich beschrieben wie du den Kontakt zu uns findest. Folge den Anweisungen und wir werden dich finden

  • Anonym
    Soraya
    6.07.2023

    Ich habe mir auch aquafilling machen lassen in Düsseldorf und meine rechte Seite hat sich auf die schlimmste Art und Weise entzündet

  • Anonym
    Soraya
    6.07.2023

    Hallo,
    Ich möchte auch in eure Gruppe.

    Lg

  • Anonym
    AlinaAlina
    5.07.2023

    Hallo Marianna2025. Hast du medizinische Hilfe bekommen? Möchtest du in unsere Gruppe?

  • Anonym
    Marianna2025
    29.06.2023

    Hallo Ani,
    Ja, das Gel ist verrutscht.

  • Anonym
    Ani123
    29.06.2023

    Hallo Marianna,
    Hast du auch Komplikationen?

  • Anonym
    Marianna2025
    25.06.2023

    So ein scheiß zeug, wie ich jetzt bereue 😞

  • Anonym
    AlinaAlina
    29.05.2023

    Hallo Beri23. Bitte lese alle Kommentare durch. CeyCey2020 hat genau beschrieben wie du uns findest

  • Anonym
    Beri23
    29.05.2023

    Hallo Zusammen
    Ich habe das gleiche Problem mit dem Filler in den Brüsten. Habe diese vor 3.5J in Istanbul mit Aquafilling vergrössern lassen und nun seit einigen Wochen schmerzen. Ich möchte es auch entfernen lassen. Habe bereits mit einigen Ärzten kontakt aufgenommenY es scheint so, sass das Problem bekannt ist. Ich werde dies sicher in Deutschland oder der Schweiz entfernen lassen und nicht mehr in der Türkei oder sonst wo!! Wen jmd Lust hat können wir in Kontakt treten?
    Liebe Grüsse
    Beri

  • Anonym
    CeyCey2020
    28.05.2023

    Liebe Pandastic, ich habe Herrn bereits für die Entfernung kontaktiert und er entfernt es NICHT! Er hat nur geschrieben, dass er dem er damit ;LIS Deline) nur gute Erfahrungen gemacht hat und keine Komplikationen hatte. Aber leider gibt es sehr viele Frauen und Mädchen due damit ganz schlimme Komplikationen haben und sich große Sorgen um Ihre Gesundheit machen!!! Es ist egal wie das Zeug heißt (Aquafilling oder los deline ) es ist alles der selbe Müll und wird vom Körper niemals abgebaut!!!! Keiner soll Geschichten erzählen!!! Das sollte überall verboten werden!!!! Ich leide selber seit fast 2 Jahren unter dem Scheiß und den ganzen Komplikationen!!! Mein Körper ist entstellt und finde keinen Arzt, der mir hilft, ohne ein Vermögen zu verlangen, um dieses **** aus meinem Körper zu entfernen!!!!!

  • Anonym
    Philipa
    27.05.2023

    Sorry Pandastic, soll das ein Witz sein ?
    Die stehen ja hinten dem Zeug!
    Von der Seite kopiert :

    AQUAFILLING BODYLINE ist ein injizierbares, wasserklares Gel, welches zu 97% aus physiologischer Kochsalzlösung und zu 3% aus 3D Polyamidgel besteht.

    Dieser Filler hat im Gegensatz zu herkömmlichen Fillern wie Hyaluronsäure eine erheblich längere Haltbarkeit im Körper. Diese beträgt zwischen 3 bis 5 Jahre, bis sie vom Körper vollständig abgebaut wird. Dieser Filler ist für den Körper sehr gut verträglich, fühlt sich natürlich an und ruft keine allergischen Reaktionen hervor

    Der letzte Satz ist der BESTE!!!!!
    Wow! Ohne Worte !!!! Genau weil es so Leute gibt , haben viele Mödels massive Probleme!!!!
    Aber Danke für deine Empfehlung ;)
    Mädels , Alina und Ceycey2020 können euch am besten weiterhelfen!!!!!!

  • Anonym
    Pandastic
    27.05.2023

    Ich hatte das gleiche Problem nach einer brasilianischen Po-Vergrößerungs behandlung. Ein Freund empfahl mir einen Besuch Dr. Murat Dagdelen. Er ist plastischer Chirurg und Spezialist für Apuafilling Po/ los deline. Er hat mich sehr gut behandelt und jetzt habe ich solche Probleme nicht mehr. Ich kann jedem von Ihnen, der Probleme mit Los Deline hat, wärmstens empfehlen, ihn zu besuchen.
    Sie können auch hier online einen Termin buchen unter https://diamond-aesthetics.de/behandlungen/po/aquafilling-los-deline.php

  • Anonym
    CeyCey2020
    21.05.2023

    Liebe Celine2323 du musst auf Insta dr Katzen (in LA) auf seiner Seite beim letzten Video dass er gepostet hat einfach nur einen Blumenstrauß 💐 hinterlassen und wir finden dich

  • Anonym
    AlinaAlina
    21.05.2023

    Hallo Celine2323 schau dir letztens Video an und kommentiere mit 💐

  • Anonym
    Celine2323
    20.05.2023

    Hallo AlinaAlina,ich verstehe nicht welches video gemeint ist wo man kommentieren soll sorry.
    Bei ig habw ich kommentiert

  • Anonym
    AlinaAlina
    20.05.2023

    Hallo liebe Celine2323 lese alle Kommentare . So werden wir dich finden

  • Anonym
    CeyCey2020
    15.05.2023

    Hallo meine Lieben! mein letzter Kommentar wurde gelöscht. Nach Rücksprache mit Herrn Dr. Philipp BRAUN (Tübingen) habe ich sein Einverständnis, seinen Namen hier zu posten.. Er kann vielen hier mit der Entfernung helfen.

  • Anonym
    bebuuh
    12.05.2023

    Wo kann ich in Deutschland geholfen werden?

  • Anonym
    UmiLola
    11.05.2023

    Hallo brauche auch hilfe

  • Anonym
    AlinaAlina
    3.05.2023

    Hallo liebe Philipa. Es gibt auch Hilfe in Deutschland. Mädels bitte kommentiert immer letztes Video mit eine 💐.

  • Anonym
    AlinaAlina
    1.05.2023

    Hallo liebe SarahHoffmann. Bitte lese Kommentar und hinterlasse 💐 . Wir werden dich finden

  • Anonym
    SarahHoffmann
    1.05.2023

    Hallo Mädels ich habe vor 5 Jahren dieses Müll los deline in meinen Hüfte spritzen lassen und nun sehr starke Schmerzen schon bei leichtem Berührung ich kann nur auf Rücken schlafen ich brauche dringend eure Hilfe wo kann ich mir dieses Zeug entfernen lassen ich bin verzweifelt dazu kommt das ich frisch schwanger bin und meine Angst ist das ich eine blutvergiftung durch die Entzündung bekomme 😔😣

  • Anonym
    AlinaAlina
    26.04.2023

    Hallo liebe Atomicblonde. Ich kenne das Video von Anonia Rot. Bitte geh auf die Seite von Dr Katzen. Hinterlasse unter seinem letzten Video ein Kommentar 💐.

  • Anonym
    Atomicblonde
    26.04.2023

    Ceycey2020 , wie viele OPs hattest du bereits? Und ist es immer noch nicht vorbei ?
    Ich muss jetzt etwas länger in kh bleiben damit ich so lange wie möglich die Antibiotika per Zugang bekomme.
    Es gibts auch in ******* ein Video von ein Mädel die heist Antonia Rot. Sie hatte bereits 22 OPs wegen diesen Aquafiller. Wenn man einigt in ******* - Antonia Aquafiller dann findet man es sofort.
    Hat jemand von euch es gesehen?
    Ich habe so Angst das ich nie mehr normal leben kann und bin Dauer Patientin in Krankenhaus stationär. 😐

  • Anonym
    CeyCey2020
    26.04.2023

    Liebe Atomicblonde wir haben mittlerweile eine kleine Gruppe aus Deutschland, die die gleichen Probleme haben. Hier können wir uns direkt austauschen….Wenn du in die Gruppe willst geh auf ********* auf die Seite von Dr. Katzenmd und hinterlass im Kommentar nur ein „Blumenstrauß“ dann finde ich dich.

  • Anonym
    CeyCey2020
    26.04.2023

    Liebe Atomicblonde, ich habe das gleiche durchgemacht und habe auch immer noch die gleichen Probleme wie du. Und ich habe mittlerweile einige Mädels kennen gelernt die gleichen Probleme haben.

  • Anonym
    Atomicblonde
    26.04.2023

    Hallo. Ich bin von berlin und Ich habe am 2019 in turkey Aqua filling machen lassen und seit einem Jahr Kämpfe ich mit Entzündung in eine von Seiten wo es injiziert würde.
    Ich lasse mich operieren in Krankenhaus in berlin. Erste Male kam ich da durch Notaufnahme drin. Ich war kurz vor blutvergiftung mit höhen Fieber etc. Es liegen schon 5 OPs in letzten 7 Monaten hinten mir. Aber es entzündet sich immer wieder nach Zeit weil komplett alles von Aqua filler kann man nicht entfernen. Es liegt auf in der Muskeln drin. Ich liege momentan auch in kh und bekomme Antibiotika per Zugang. Und ich weiß nicht wann es endlich endet. Wann die Entzündung für immer weg sein wird.

  • Anonym
    CeyCey2020
    23.04.2023

    Aleksandraaa hast du einen Arzt in Deutschland gefunden?

  • Anonym
    Aleksandraaa
    21.04.2023

    Philipa, wie finde ich dich? Wenn du Interesse hast sich mit mir zu unterhalten , bitte gib mir Bescheid. Den Arzt hab ich schon gefunden.

  • Anonym
    Philipa
    21.04.2023

    Hallo Aleksandraaaa, leider nur in Amerika. Du kannst den Arzt in den unteren Kommentaren finden. Er hat eine insta Seite. Viel Glück 🍀 schau das du dieses Zeug los wirst .

  • Anonym
    Aleksandraaa
    16.04.2023

    Hallo Mädels ich bin hier neu, ich hab los deline in der Hüfte. Ich hab viel gelesen und hab große Angst dass sich das entzündet möchte es entfernen lassen. Habt ihr einen Tipp bei wem ich mich damit vorstellen könnte?
    Liebe Grüße an alle

  • Anonym
    AlinaAlina
    5.03.2023

    Hallo liebe Philipa. Mir geht es sehr gut. Ich war 3 Wochen in USA. Und gestern war ich hier bei einem Arzt er hat damals meine Entscheidung behandelt und kennt mich und mein Zustand und er war begeistert, ich hatte das Gel in der Haut und Ärzte hier in Deutschland wussten nicht nicht man das entfernen soll, und das ist jetzt weg. Klar ich muss abwarten und in 8-12 Monaten mrt machen aber ich bin sehr schlang und das Gel habe ich gespürt und gesehen, auch Vernarbungen und knoten sind weg. Dr Katzen hat mir 2 limpfknoten entfernt das war gefährlich aber sonst habe ich paar Löcher wie nach normale Fettablagerung.

  • Anonym
    CeyCey2020
    4.03.2023

    Liebe CosmaAnnamaria kannst du uns bitte den Namen von dem Arzt in Deutschland schicken??

  • Anonym
    Philipa
    3.03.2023

    Hallo an alle :)
    Ich hoffe auch geht es allen gut !?
    Alina mir geht es gut , danke !
    Wie geht es Dir mittlerweile Alina?
    Komischerweise finde ich den Arzt in Polen nicht mehr. :(
    Aber ich habe mich jetzt intensive mit Dr Katzen beschäftig.
    Er macht das regelmäßig.das ist wichtig
    Wie lange musstest du bleiben Alina ?
    Danke
    Liebe Grüße

  • Anonym
    CeyCey2020
    2.03.2023

    Liebe CosmaAnnamaria vielleicht kannst du uns den Arzt in Deutschland mitteilen. Wichtig ist nach welcher Methode er das Entfernen macht??

  • Anonym
    CosmaAnnamaria
    1.03.2023

    Ich habe das seit 2019 in po. Ich habe eine Artz in Deutschland gefunden aber ich hab Angst das raus zu machen

  • Anonym
    CeyCey2020
    1.03.2023

    Hallo CosmaAnnamaria,
    leider findet man nur Ärzte im Ausland, die mit dem Entfernen Erfahrung haben und es auch machen. In Deutschland sogar Europa ist es sehr schwierig jemanden zu finden. Ich bin selber auf der Suche und am Recherchieren. Wir brauchen eine Plattform, wo wir uns besser austauschen können…..

  • Anonym
    AlinaAlina
    28.02.2023

    Hallo liebe CosmaAnbamaria. In Deutschland habe ich zumindest niemanden gefunden. Wie lange hast du das Gel? Und wo? Ich habe irgendwann auf englisch Info gesucht. Ich habe mich in USA operieren lassen

  • Anonym
    CosmaAnnamaria
    28.02.2023

    Hallo hast du jemand gefunden das so was macht ich suche auch eine artz ich habe die gleiche problem wie du.
    Ich freue mich auf eine antwort

  • Anonym
    AlinaAlina
    17.02.2023

    Hallo liebe Philipa. Wie geht es dir?

  • Anonym
    AlinaAlina
    13.02.2023

    Liebe CeyCey2020 ich mache mir sorgen um dich. Ich berichte über Entfernung. Aber wenn du Entzündungen hast muss das zuerst weg und erst dann nach Ärzte suchen die das Zeug entfernen können. Ich bin mir nicht sicher ob alle Kommentare erlaubt sind. Ich schreibe dir zwei Ärzte wo du eventuell versuchen kannst. Antibiotika allein hilft nicht. Wo wohnst du? Natürlich keine genaue Adresse aber ich kenne jemanden der Entschuldigung gut behandeln kann. Bitte schreib hier jeden Tag . Ich hoffe sehr das du Hilfe bekommst. In Köln Heumarkt clinic, der Arzt hat Erfahrung mit bio alcamid, ist eigentlich derselbe . In Polen Chalcarz Clinic. Wenn du dort nicht schnell Termin bekommst bitte schreib

  • Anonym
    AlinaAlina
    12.02.2023

    Liebe ceycey2020 wenn du jetzt aktuel Entzündungen hast, das muss gereinigt werden. Wo wohnst du? Entschuldigung kann man behandeln aber das Problem ist dass Antibiotika nicht wirklich helfen. In sanakrankenhaus und Düsseldorf haben Erfahrungen.

  • Anonym
    CeyCey2020
    11.02.2023

    Liebe Philipa,

    Du hattest mir mal diesen Arzt in Warschau , Marcin Radziszewski
    vorgeschlagen aber irgendwie finde ich den auch nicht….entweder bin ich zu blöd ode…..
    Hat jemand mit ihm Kontakt aufgenommen?
    Tut mir wirklich leid, dass ich euch ständig nerve aber mit geht es nicht gut….und ich bin verzweifelt…..

  • Anonym
    CeyCey2020
    11.02.2023

    Liebe AlinaAlina, vielen Dank für deine Antwort🙏🏼 2-4 Wochen ist wirklich lange…..ich muss hier in Europa jemanden finden…..ich habe auch Flugangst meine längster Flug den ich mit Tabletten geschafft habe war Ägypten🙈 und mein Englisch ist auch nicht so gut…..☹️ ich habe aktuell wieder eine Entzündung mit Schmerzen🥲 ich muss den scheiß unbedingt schnell los werden…..hat niemand einen Arzt in Europa gefunden? Ich bin ständig am suchen finde aber nichts.
    Ich werde noch verrückt, weil das ganze mir auch große Angst macht….😔.

    Vielen Dank nochmal und ich wünsche dir eine baldige Besserung 🙏🏼🍀

  • Anonym
    CeyCey2020
    11.02.2023

    Liebe AlinaAlina, vielen Dank für deine Antwort🙏🏼 2-4 Wochen ist wirklich lange…..ich muss hier in Europa jemanden finden…..ich habe auch Flugangst meine längster Flug den ich mit Tabletten geschafft habe war Ägypten🙈 und mein Englisch ist auch nicht so gut…..☹️ ich habe aktuell wieder eine Entzündung mit Schmerzen🥲 ich muss den scheiß unbedingt schnell los werden…..hat niemand einen Arzt in Europa gefunden? Ich bin ständig am suchen finde aber nichts.
    Ich werde noch verrückt, weil das ganze mir auch große Angst macht….😔.

    Vielen Dank nochmal und ich wünsche dir eine baldige Besserung 🙏🏼🍀

  • Anonym
    AlinaAlina
    11.02.2023

    Liebe CeyCey2020 du hast richtig geschätzt. Flüge, Hotel , Medikamente muss man extra zahlen. Ich bin noch da deswegen ich weiß noch nicht wie lange aber ich denke 2-4 Wochen ungefähr. Dr Katzen schneidet und saugt. Das ist ähnlich wie Fettablagerung aber fetabsaugung allein ist nicht das richtige Methode weil Fettabsaugung kann das Gel weiter bewegen.

  • Anonym
    AlinaAlina
    11.02.2023

    Hallo liebe Philipa. Vielen Dank für so liebe Wörter. Dr Katzen hat wirklich Erfahrung. Ich bin nicht so geschickt mit Facebook oder andere Medien. Vielleicht traut sich jemand eine Gruppe zu machen? Ich habe viele Unterlagen was den Produzent betrifft. Ich kenne das ganze selber, mir war peinlich weil ich so dumm war, ich hatte schmerzen, deformierte Körper und und und. Überall nach Hilfe gesucht.

  • Anonym
    CeyCey2020
    10.02.2023

    Liebe Alina, ich habe keinen genauen Preis erwartet aber zumindest einen ca. Preis😊 reden wir von 15-20 Tausend ohne Flug, Hotel sonstige Kosten oder mehr……mehr wollte ich nicht zum Preis, aber ich verstehe es wenn du zum Preis nichts schreiben möchtest. Kannst du uns vielleicht kurz schreiben welche Methode er anwendet?? Muss ich mir das wie Fettabsaugung vorstellen? Wie lange braucht man bis man wieder fit ist? Bzw. wieviel Zeit muss ich mir für die Reise einplanen…..mein Englisch ist auch nicht so gut…..ich habe 1000 Fragen…..tut mir leid aber ich leide so sehr unter den Schmerzen deswegen suche ich eine machbare Lösung für mich und der Austausch hier ist sehr wichtig für mich….dir nochmal alles gute liebe Grüße

  • Anonym
    Philipa
    9.02.2023

    Hallo liebe AlinaAlina,
    das freut mich sehr für Dich! Vielen dank für die Info. Total lieb von Dir! :)
    Aber 80 oder 95 % ist ein super Ergebnis! Ich denke das Dr. Katzen Methode bestimmt die beste ist. Ach schön... Erhole Dich gut! Geniesse wieder das LEBEN ohne dieses schreckliche Zeug im Körper ! :)
    Da sieht man mal wieder. Es gibt immer Hoffnung man darf nur nie aufgeben!
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!!

  • Anonym
    AlinaAlina
    9.02.2023

    Sorry Mädchen. Ich habe mich vertippt. Ich bin noch etwas müde. Den ganzen Monat Februar hat Dr Katzen kostenlose Beratung. Über Preise kann ich wirklich nicht viel sagen das ist wirklich individuell. Dazu kommen noch Hotel kosten , Flugticket … ich bin aber sehr froh dass ich op hinter mir habe

  • Anonym
    CeyCey2020
    9.02.2023

    Liebe AlinaAlina, hast du dich bei Dr. Katzen in. California operieren lassen? Ich hoffe es geht dir gut und hoffentlich wird alles gut! Wünsche dir alles gute 🙏🏼. Kannst du uns etwas zu den Kosten schreiben? Und wie lange muss man dort bleiben? Lg

  • Anonym
    AlinaAlina
    9.02.2023

    Ps Dr Katzen hat diese morgen kostenlose Beratung im Skype. Das ist kein Werbung. Aber wenn jemand Aufklärung braucht ist das die Möglichkeit

  • Anonym
    AlinaAlina
    9.02.2023

    Hallo ihr lieben. Ich denke an alle von euch. Ich wurde gestern operiert. Nach lange Suche, habe ich mich für Dr Katzen entschieden. Ich hatte gleich gutes Gefühl bei ihm. Er hat glaube ich über 20 Jahren Erfahrung. Nach der Operation hat er gesagt dass er sehr viel Gel entfernt hat. Ich werde in 6 Monaten MRT machen. Komplett alles entfernen ist nicht möglich besonders wen man zu lange das Gel im Körper hat . Aber mit 80-95 Prozent bin ich sehr zufrieden

  • Anonym
    AlinaAlina
    20.01.2023

    Hallo Philipa. Meine Freundin geht es sehr gut. Sie hat nach 4 Monaten mrt gemacht und da war nichts zu sehen. Ich gehe auch nach USA. Und werde berichten wie es bei mir ist. Bei meine Freundin ist das Gel in die Beine migriert bei mir noch nicht.

  • Anonym
    Philipa
    19.01.2023

    Hallo Alina,
    vielen dank für deine Nachricht!
    Wie ist das Ergebnis bei der Frau die bei ihm war? Ja denke darüber nach.
    Vllt eine Insta-Seite zum austauschen!? Ich überleg mir was am Wochenende.
    Die Facebook-Gruppe finde ich auch nicht! Seltsam.
    Würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir im Kontakt bleiben.....

  • Anonym
    AlinaAlina
    19.01.2023

    Vielleicht traut sich jemand eine Gruppe in Facebook zu gründen? In Düsseldorf in Sana Krankenhaus in Düsseldorf plastische Chirurgie Abteilung, die haben dort Erfahrungen mit Aquafilling / Los Deline. Allerdings die schneiden. Wenn jemand schmerzen oder Entzündungen hat ist das gefährlich, Antibiotika hilft nicht. Ich hatte Nekrose und ein Arzt hat mir mit betadine ausgewaschen mehrere Wochen, dann ging die Entscheid zurück. Ich habe aber niemanden in Deutschland gefunden der Erfahrung hat . Mit Body jet kann man nicht knoten entfernen. Ich habe überall nach Hilfe gesucht. Es gibt Ärzte die geschlossene Technik machen oder offene. Es ist wichtig zu verstehen wo das Gel injiziert wurde, in die Muskeln oder auf die Muskeln.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige