Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Po-Vergrößerung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR PO-VERGRÖSSERUNG

Los Deline Po Katastrophe!!!!
Hey kann einer einen Arzt empfehlen, der dieses Zeug wieder entfernt? Ich habe seit einen Jahr den Horror meines...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.03.2024 ·
12
Hilfe beim Thema Po Implantate :0
Hallo :-) Ich habe mir in der Tschechei vor einem Jahr die Reiterhosen + Bananenfalte absaugen lassen und...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2024 ·
2
Anzeige
Po-Implantate Ruptur
Mit großer Wahrscheinlichkeit hat ein Po-Implantat (Sebbin) eine Ruptur erlitten. Die Form hat sich stark...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.08.2023
0
Po-Implantate (390 pro Seite)
Hallo! Ich habe vor etwa drei Wochen mir Po Implantate von Polytech intramuskulär einsetzen lassen (Leute bitte...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.08.2022 ·
9
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Po-Vergrößerung