Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Los Deline Po Katastrophe!!!!

Anonym
LINA2345
Güstrow · Erstellt am 21.07.2023 · letzte Antwort 25.03.2024

Hey kann einer einen Arzt empfehlen, der dieses Zeug wieder entfernt? Ich habe seit einen Jahr den Horror meines Lebens. Fieber, Wunde schließt und auf der rechten Seite schmerzen. Habe im September MRT Termin und hoffe es ist nicht gewandert.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zebi
    25.03.2024

    Hallo Lina , ich hab das selbe Problem . Bei mir hat es sich ins intim gewandert alles auf eine Seite , hab damit 1,5 Jahre rumgemacht anschließend wurde mir von dem chirug empfohlen, das er ein Schnitt setzt und das los deline rausnimmt . alles hat geklappt bis das auf 1 Tag später komplett es sich entzündet hat und ich eine Woche im Krankenhaus lag durch Entzündungen . Der Schnitt die Wunde ist immer noch offen und jeden Tag kommt da die Flüssigkeit raus plus dazu hat es sich wieder angeschwollen . Es hat sich einfach ein gefunden das , dass ganze Material jetzt in mein intim rutscht . Es hat mich physisch so belastet und abgesehen von meiner Gesundheit hab ich so viel Geld investiert. Ich brauch auch dringend Hilfe !

  • Anonym
    LINA2345
    12.12.2023

    Hey Mary, melde dich.

  • Anonym
    LINA2345
    21.11.2023

    Hallo Oezge 27, wie kann ich dich finden?

  • Anonym

    Anonym

    21.11.2023
    Bester Kommentar

    Ich brauch auch Hilfe kann mir jemand bitte helfen

  • Anonym
    Marianna2025
    17.08.2023

    Ich versuche dir meine Daten mitzuteilen aber sie werden leider gelöscht

  • Anonym
    Marianna2025
    17.08.2023

    Hoffe geht

  • Anonym
    Marianna2025
    17.08.2023

    Ich hoffe du kannst Nummer sehen

  • Anonym
    LINA2345
    16.08.2023

    Hey, ja kann ich. Wie können wir Kontakt aufnehmen?

  • Anonym
    Marianna2025
    16.08.2023

    Hallo LINA2345
    Ja, dieses Zeug hab ich immer noch, und würde auch gerne entfernen lassen. Könntest du mir helfen ?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    LINA2345
    15.08.2023

    Hallo Marianna, ich habe jetzt Termin und lasse es entfernen. Hast du immer noch Beschwerden?

  • Anonym
    Marianna2025
    25.07.2023

    Hallo Lina, es ist bestimmt gewandert. Habe ähnliche Probleme, das Gel ist nach vorne gerutscht..
    Das Zeug ist nicht einfach zu entfernen leider...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige