Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe beim Thema Po Implantate :0

Anonym
Anonym
Berlin · Erstellt am 6.08.2022 · letzte Antwort 18.01.2024

Hallo :-) Ich habe mir in der Tschechei vor einem Jahr die Reiterhosen + Bananenfalte absaugen lassen und seitdem ist leider mein Gesäß abgesackt :( Ich leider sehr darunter und schaue momentan nach mehreren Möglichkeiten ihn wieder hoch und prall zu bekommen. (Hatte vorher einen richtigen Enten Po 🥺 Nach mehreren Beratungsgesprächen bei Chirurgen wurde mir gesagt, dass ich für ein BBL zu dünn bin. Das ist schon mal sehr schade… Die einzige Möglichkeit wären also Implantate, aber da hört man so viele verschiedene Sachen. Meine Fragen: Gibt es hier einen Chirurg/Chirurgin, die Po Implantate schon öfter ohne Probleme eingesetzt hat? Ich suche nämlich noch nach einer Klinik. Dann die nächste Frage: Nimmt der Körper die Implantate wirklich so oft nicht an, wie man hört oder ist das eher selten das sie abgestoßen werden oder verrutschen? Muss man die Implantate nach 20 Jahren wechseln oder bleiben sie für immer? Und die letzte Frage: Ich habe oft gelesen, dass Po Implantate oft oben sehr prall sind und der untere Teil des Po‘s plötzlich abflacht. Legt sich das mit der Zeit?

Ich würde mich sehr um Rückmeldungen und evtl Erfahrungen/ Empfehlungen freuen

Liebe Grüße an alle 🔆

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Axcbkc
    18.01.2024

    Hey liebes
    Ich habe vor ca 3 Jahren po Implantate gemacht. Und nach einige Monate bereut, nach der heilungsphase. Verrutschen tuen die aufkeinenfall, wenn der artz unter die muskel macht und stabil einset, ist es unwahrscheinlich. Fühlen tut man es auch nicht. Aber der letzte punkt die du erwähnt hast ( was ich aus diesem grund auch bereut habe) oben war schön volum geformt aber unten war sehr flach. Das ist typisch bei implantaten, besonders wenn es bei schlanke Frauen eingesetzt wird, sieht es noch extremer aus. Mein rat an dir, traniere und akzeptiere wie du bist.

  • Anonym
    FundaBeautyyy
    24.01.2023
    Bester Kommentar

    Heyy Hast du es mittlerweile machen lassen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige