Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welche Methode für Gesäßvergrößerung?

Anonym
Mona753292
München · Erstellt am 30.10.2018 · letzte Antwort 17.10.2020

Hallo was zu empfehlen für Gesäß Vergrößern, welche Methode ?? Was hält am besten und gute Ergebnisse zu bekommen?? Ich habe gehört von Aquafilig oder eher Eigenfett ?? Ich habe Interesse, können sie mir Helfen danke liebe Grüße Mona.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Eva945827
    17.10.2020

    Wie natürlich ist das Ergebnis mit Aqua filling? Wie fühlt es sich an und wie sieht es aus? Lg

  • Anonym
    Anonym387749
    25.11.2018

    Ja sehr schade, vielleicht redest du nochmal mit dem Arzt und vielleicht kommt er dir ja für einen zweiten Eingriff entgegen ?

  • Anonym
    Alexa683767
    25.11.2018

    ja, angeblich hatte ich nicht mehr :-( … ich befürchte auch, wenn alles abgeschwollen und eben nur diese berühmten 50-70% angewachsen sind, das der ganze Aufwand umsonst war.

  • Anonym
    Anonym387749
    25.11.2018

    Ach sorry habe es überlesen das du kein Eigenfett mehr hast...

  • Anonym
    Anonym387749
    25.11.2018

    140 ml sind aber sehr sehr wenig, Hast du nicht mehr Fett zur Verfügung gehabt oder warum nur 140 ml ?
    Ich kann mir nicht vorstellen das 140ml einen sichtbaren Unterschied machen zu vorher

  • Anonym
    Alexa683767
    25.11.2018

    Hallo Herr Doktor, ich habe vor 10 Tagen in den seitlichen Po Eigenfett bekommen. Allerdings nur 140 ml in den seitlichen Bereich. Zu Beginn ganz toll, jedoch schon jetzt nicht das was ich erwartet habe.Leider habe ich kein Eigenfett mehr. Ich will nicht viel, jedoch gerne einen runden Po. Ich komme aus Österreich. Mit welchen Kosten muss man rechnen ? Danke

  • Dr. med. Axel Neuroth

    · 6.11.2018

    Hallo Mona, da ich sowohl Lipofilling - seit 3 Jahrzehnten - als auch Aquafilling = Los Deline - seit 7 Jahren - zur Po-Vergrößerung erfolgreich einsetze, kann ich AQUAFILLING / LOS DELINE wegen seiner langen Haltbarkeit von bis 5 bis 8 Jahren bestens empfehlen, zumal es sich wie jugendliches Fettgewebe anfühlt. Sie können sich gern bei uns Vorher-Nachher-Beispiel-Fotos der zahlreichen derartig vorgenommenen Po-Vergrößerungen ansehen. Diese werden bei uns in der NAC-Clinic in Düsseldorf insbesondere von Frauen und Männern, die als Unterwäschemodels arbeiten oder aus anderen Gründen eine perfekte Po-Wölbung erreichen möchten, gewünscht. Der Vorteil von Aquafilling / Los Deline liegt insbesondere darin, dass keine Operation erforderlich ist, noch nicht einmal Schnitte sondern nur 2 Injektionskanülen-Einstiche. Man kann direkt nach der Vergrößerung mit weichem Kissen bereits auf dem Po sitzen. Beste Grüße Dr. Axel Neuroth

  • Dr. med. Nikolaus Linde

    · 5.11.2018
    Bester Kommentar

    Liebe Mona
    es gibt verschiedene Möglichkeiten.
    1. Eigenfett - eine tolle Methode, sofern Sie genug Fett zur Verfügung haben. Aber - alleine wenn man die Linie seitlich am Rücken - also Taille bis Schulter radikal absaugt, wird die Körperlinie viel schöner und der Po besser positioniert. Eigenfett in den Po ist mit der "Rütteltechnik" (Microair) problemlos macchbar ohne Komplikationen und Volumina bis zu 3ooo ml sind dabei möglich.
    2. Sofern kein Eigenfett vorhanden ist empfehle ich den Aufbau mit einem Kollagenbooster, Sculptra. Hierbei baut Ihr Gewebe eigenes Volumen auf, was dann auch viele Jahre hält. Allerdings sind je nach Grössenwunsch viele Behandlungen notwendig (Kardashians wurden so behandelt)
    3. Manchmal wünschen Patientinnen lediglich den unteren Pol nach oben zu heben. Dies ist mit Endopeel möglich, einer Behandlung, bei der ich ganz kontrolliert das Bindegewebe 3D verändern kann.
    4. Implantate führen ich und mein Team nicht mehr durch weil es zu viele Probleme und unglückliche Patientinnen damit gab.
    5. Auch mit Gelen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, weil diese "wandern" können und dann zu Knoten und Bollen führen können.
    Gerne berate ich Sie in Ruhe persönlich.
    Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.beautyclinic.ch

  • Anonym
    Bux
    31.10.2018

    Implantate wären mir persönlich zu unnatürlich und ich hätte, erhrlich gesagt, Bedenken. Könnte ja sein, da es ein Fremdkörper am Po ist und man ständig darauf sitzt, dass es schmerzhaft sein wird und dann müssen die Implantate wieder raus? Was macht man dann?

  • Anonym
    Bux
    31.10.2018

    Ich würde jeder Zeit die Eigenfett pures Fett- Methode wieder wählen. Es sieht natürlich aus und mit dem Eigenfett kann der Po wirklich schön geformt und gefüllt werden. Vorraussetzung: Eigenfett ;))

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 30.10.2018

    Meine Verfahren zur Gesäßausgmentation:

    1. Implantateinlage
    2. Liposculpturing (Eigenfetttransplantation),

    wobei ich die Augmentation mittels Liposculpturing bevorzuge, Mona. Gerne besprechen wir pros und cons sämtlicher Augmentationsverfahren in meiner Sprechstunde.
    Bei Interesse vereinbaren bitte telefonisch einen Termin - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige