Neues Thema

Interesse daran Hüfte zu vergrößern / Hip Dips weg

achtneun10
· Erstellt am 12.02.2020 · Update 23.06.2020

Hallo, ich bin l habe seit meiner Jugend Hip Dips bzw. keine keine breite Hüfte. Ich habe sowohl mit Essen als auch Sport versucht in diesem Bereich Fett anzulagern oder Muskeln aufzubauen, aber es ändert sich nichts. Ich bin sehr unglücklich damit und hätte gerne eine Sanduhr Figur und eine breitere Hüfte.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten anhand von Implantaten etc. die Hüfte zu vergrößern?

Lg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Cutieeeee
    23.06.2020
    Bester Kommentar

    Wie viel hat die op gekostet?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym123880460
    3.05.2020

    Was hast du denn machen lassen? BBL oder Los deline? :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • LIPOCLINIC

    LIPOCLINIC

    · 13.02.2020

    Liebe achtneun10
    Hip Dips kann man mit Fett auffüllen. Auf meinem INSTA Account dr.linde oder auch im FB unter Nikolaus Linde finden Sie Bilder dazu.
    Das Ergebnis ist langanhaltend. Gerne berate ich Sie.
    Herzlichst Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • geloschter_ben806132
    12.02.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • geloschter_ben806132
    12.02.2020

    Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.