Blutung 11 Tage nach Labioplastik?

Anonym
Baerbella
München · Erstellt am 12.08.2024

Hallo, vor 11 Tagen hatte ich eine Labioplastik. Es ist alles gut verlaufen, hat anfangs stärker geblutet, nach 4-5 Tagen ganz leicht. Heute früh an Tag 11 hatte ich eine starke Blutung in der Einlage, so dass ich dachte, meine Periode hätte eingesetzt, wäre aber 8 Tage zu früh. Später habe ich bemerkt, dass es das nicht war, da keine weitere Blutung aufgetreten ist. Was kann das denn gewesen sein? Die Wunde ist meines Erachtens nach gut verheilt, bei der letzten Nachsorge meinte die Ärztin auch, es wäre alles so wie es sein soll. Muss ich mir Sorgen machen? Wenn es wieder aufgehört hat, aber eher nicht, oder? Sollte an Tag 11 nicht schon alles gut verschlossen sein? Schmerzen habe ich keine mehr, es zwickt manchmal hier und da, aber lange nicht mehr so wie am Anfang. Schwellung ist auch fast weg. Habe es aber von Anfang an nicht genauer betrachtet, weil das sicherlich erstmal recht wild aussieht und ich das erst nach Heilung sehen will.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige