Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Deutliche Abschwellung nach mehr als 2 Wochen noch möglich?

Anonym
Luna2010
Hamburg · Erstellt am 8.07.2022 · letzte Antwort 4.03.2023

Hallo Zusammen, vor 2 Wochen habe ich mir die inneren Schamlippen verkleinern lassen. Leider sind sie selbst nach der OP nach meinem Geschmack immernoch zu lang. Nun sagt der Arzt, dass das locker 6 Wochen braucht. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die nächsten Wochen/Monate nochmal 0,5 cm ( was es meiner Meinjng nach mind noch an Länge verlieren müsste) verlieren wird. Wie sind da eure Erfahrungen? War es nochmal ein großer Unterschied zwischen 2 Wochen nach OP und bspw 3 Monate danach? Darf ich noch Hoffnung haben?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    4.03.2023
    Bester Kommentar

    Und Wie hat es sich entwickelt? Bist du zufrieden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige