Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knubbel Schamlippenkorrektur

Anonym
Luluuu
München · Erstellt am 17.03.2023

Hallo, Ich hatte vor 8 Wochen eine Schamlippenkorrektur. Nun ist ein Knubbel an der einen Schamlippe übrig geblieben, der zudem ziemlich empfindlich ist. Alles andere ist gut abgeheilt. Mein Operateur meinte, dass ich abwarten sollte, da dieser Knubbel sich in den nächsten Monaten von alleine legen wird. Aber ich mache mir da wirklich sorgen, weil sich in den letzten 2 Wochen kaum was geändert hat. Muss ich nochmal operiert werden, oder legt sich das wieder? Handelt es sich vielleicht um ein Keloid?

Vielen Dank schonmal für die Anregungen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige