Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schamlippen OP - Naht gerissen

Anonym
AngelBrit
Hannover · Erstellt am 28.04.2024 · letzte Antwort 28.04.2024

Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt und nur am Weinen. Vor zwei Wochen hatte ich eine Schamlippen OP. Es verheilte alles ganz gut soweit! Heute Nacht ist jedoch plötzlich die eine Naht gerissen, alles ist voller Blut, ich habe Schmerzen. Vorhin ist dann noch eine weitere Naht gerissen, es hört gar nicht mehr auf zu bluten. Ich habe meine Ärztin angerufen, die mir erklärt hat wie ich die Blutung stillen soll. Sie sagt, da kann man jetzt nichts machen und ich solle erstmal abwarten.

Ich bin völlig verzweifelt, alles schwillt an! Hat jemand hier etwas Ähnliches erlebt?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Kati92
    28.04.2024
    Bester Kommentar

    Ich glaube tatsächlich, dass sowas häufiger passiert als man denkt. Du hast ja auch mit deiner Ärztin/Artzt Rücksprache gehalten.
    Ich würde wirklich erstmal versuchen nur zu liegen, wie gesagt das Becken etwas hochlagern und das am besten so lange wie es geht 😅.

    Das wird alles 🫶🏼

  • Anonym
    AngelBrit
    28.04.2024

    Achso, und ja - selbstauflösende Fäden.

  • Anonym
    AngelBrit
    28.04.2024

    Ich konnte sie leicht stillen, kann jetzt nur liegen. Sobald ich aufstehe, geht es wieder los. Ich habe furchtbare Angst, dass das alles noch schlimmer wird!
    Danke für den Hinweis auf jeden Fall.

  • Anonym
    Kati92
    28.04.2024

    Hey, konntest du die Blutung mittlerweile stillen?
    Meine Ärztin hatte mir damals gesagt, dass wenn so etwas auftritt, ich mein Becken hoch lagern soll.
    Hast du Selbstauslösende Fäden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige