Wundheilung nach Labioplastik, Naht aufgegangen

Anonym
Zappel222
Fulda · Erstellt am 23.05.2024 · letzte Antwort 27.06.2024

Hallo zusammen.. ich hatte vor 22 Tagen eine Schamlippen Verkleinerung durchführen lassen. die OP und die Wundheilung verlief soweit ganz gut allerdings habe ich eine Stelle, die mir Sorgen macht. Einige Tage nach der OP ist die Naht hier aufgegangen. Und ist bis heute noch nicht verheilt. Beim Sitzen brennt es und tut weh. Habe hier im Forum schon viel gelesen, dass die Stelle wohl von innen selber aus heilen wird. Frage: wie kann ich die Wundheilung etwas fördern und welche Creme könnte ich hier benutzen? Wie lange wird das noch dauern, bis die Wunde komplett verheilt ist,? Liebe Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lotteluisa
    27.06.2024

    Wenn du möchtest kann ich dir ein Bild schicken was ich machen sollte. Also den Krankenhausbericht Wenn es dir weiter helfen würde

  • Anonym
    Lotteluisa
    27.06.2024

    Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis alles verheilt bzw die Wunde zu war .Das war eine Angst nur keine Infektion bekommen. Ich habe es unterstützt mit der Ernährung und jedem Tag duschen. Rauchen kann die Wundheilung hinauszögern

  • Anonym
    Lotteluisa
    27.06.2024

    Hallo wie geht es dir jetzt?Ich hatte auch das gleiche Problem nach 3 Wochen ging eine Naht auf und müsste die Wunde sekundär heilen lassen. Wie sieht es mit deiner narbe aus stört es beim Alltag mit der Einschränkung

  • Anonym
    Zappel222
    23.05.2024

    Hier das Bild :-(

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige