Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Heilung nach Nasenscheidewand op?

Anonym
Irgendjemand23
München · Erstellt am 30.07.2022

Hallo, ich hatte am montag (heute ist samstag) eine Nasenscheidewand op bei der meine Nasenscheidewand gekürzt,begradigt und wieder zusammengenäht wurde. doch seit dem bekomm ich keine Luft oder nur sehr schlecht durch ein Nasenloch was mir manchmal komisch vorkommt.Da ich durch das Nasenloch durch das ich davor keine Luft bekam, jetzt ein wenig atmen kann aber durch das Nasenloch durch das ich davor Luft bekam kann ich jetzt gar nicht atmen. jetzt habe ich eine Nasendusche bei beiden nasenlöchern gemacht bei der ordendlich was rauskam danach hab ich noch nasenspray rein jetzt ist es aber so,dass durch das eine Nasenloch immernoch keine luft durch geht und durch das ander mehr luft. Deswegen habe ich mal nachgeschaut und in dem einen Nasenloch ist etwas weißes das den durchgang verängt ich weiß jetzt aber nicht was es ist ob die nasenschleimhäute stark angeschwollen sind,ob es die nasenscheidewand ist, ob es nur schleim ist oder eine tamponade. was aber komisch wäre weil mir am mittwoch alles was in meiner nase war entfernt wurde auch die silikon schienen. ich bringe alle 1-2 stunden das öl oder die nasen creme an um die wundheilung zu unterstützen und kühle meine Nase manchmal damit die achwellung zurück geht nasenspray benutz ich normal nicht. was nich komisch ist bevor die silikon schienen entfernt wurde bekam ich durch beide Nasenlöcher ungefähr gleichviel luft seitdem ist das eine nasenloch dauerhaft zu es kommt nicht mal luftdurch wenn ich das andere nasenloch zu halte.

Mit freundlichen Grüßen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige