Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Löschen eines Beitrags und Fotos

Anonym
Lisaaass
Köln · Erstellt am 26.01.2023 · letzte Antwort 15.02.2023

Wie lösche ich meinen Forumsbeitrag bzw. meine Fotos? Über Rückmeldungen freue ich mich.

Ich habe versucht, nachzusehen. Außerdem hab ich auch gegoogelt. Gibt es ein Support-Team, der mir evtl. helfen kann ?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    15.02.2023
    Bester Kommentar

    info@estheticon.de

  • Anonym
    Lisaaass
    15.02.2023

    Ja, sie antworten. Kann nur etwas dauern. Ansonsten nochmal gezielt nachfragen bzw. ich meine, ich hab‘ zuerst angerufen. Danach hab ich ne Mail an info@estheticon gesendet. Dauerte paar Tage in etwa - danach waren meine Fotos samt Beitrag gelöscht.

  • Anonym
    AndreaHH
    15.02.2023

    Hallo Lisa,

    hast du bereits eine Antwort erhalten?
    Ich habe ebenfalls eine Anfrage hinsichtlich des Löschens eines Beitrages gestellt und frage mich nun, ob da überhaupt eine Rückmeldung zu kommt.

    Liebe Grüße
    Andrea

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige