Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ästhetische Operation in der Türkei / plastische Chirurgie

Anonym
Valeria2022
Berlin · Erstellt am 23.04.2023 · letzte Antwort 12.02.2024

Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrung betrüblich Operationen in der Türkei gemacht hat. Ich würde mich gerne operieren lassen und zwar einiges 🤪 - Implantatwechsel Brust - Bauchdeckenstraffung - fettabsaugung -hipdips - und den po schöner formen

Meine Frage wäre kennt jemand gute Kliniken bzw ärzte

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    J_G
    12.02.2024

    Hallo Valeria.
    Der Beitrag ist schon länger her. Wie hast du dich entschieden?
    Lg Julia

  • Anonym
    Nmahtana
    18.11.2023

    Hallo, ja ich habe eine schreckliche Erfahrung mit Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugen in Clinic Expert in Istanbul. Und ich habe viele Komplikationen nach der Operation. Immer noch nach 7 Monaten strake Schmerzen im Bauch. Ich habe ständig das Gefühl, dass meine Bauchhaut platzten würde. Am Oberschenkel haben sich auch Lumpfen angesammelt, so groß wie ein Tennisball.
    Bei der Narkose hat mich der Anesthesiearzt alleine bei seinen Mitarbeitern gelassen und weg ging. Die Mitarbeiter konnten nicht hinbekommen, mich in Narkose zu versetzen. Sie haben immerwieder versucht und ich war noch wach. Dann kam irgendwann der Arzt zurück und selbst hat versucht, bis ich anschlief.
    Als ich nach der Operation im Operraum wach wurde, war weder der Chirurg noch Anesthesiearzt mehr da. Die Mitarbeiter waren alleine und versuchten hilflos und ohne Qualifikationen mich zu stabilisieren. Ich kann mich daran erinnern, wie ich schreklich ziterrte und schrie Ich habe mich kurz vor *** fühlte. Es waren eine unvergessliche Zeit und die Mitarbeiter, die wohl nicht dafür ausgebildet waren, versuchten lange erfolglos.
    Ich habe mich 2 Tage danach, immer wieder übergeben musste und konnte nichts im Bauch behalten.
    Es gibt so viel über diese Clinic zu berichten, die wie Buch werden könnte...
    Ich werde irgendwann hier weiter dazu schreiben, was alles bei mir geschehen ist.

  • Anonym
    Mahtana
    31.07.2023

    Hallo,
    ich würde dich davon voll abraten. Das habe ich selbst machen lassen und kämpfe nach 3 Monaten immer noch mit massiven Komplikationen nach der OP. Sie kennen dich danach nicht mehr bzw. kümmern sich Garnichts darum und du bleibst alleine mit deinen Sorgen.

  • Anonym
    Spunkt
    24.04.2023
    Bester Kommentar

    Hey, ja ich habe mir die Brust vergrößern lassen in der Türkei.

    Soweit super zufrieden.

    Ich kann dir die Nummer von meiner Betreuerin geben?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige