Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bauchdeckenstraffung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BAUCHDECKENSTRAFFUNG

Bauchdeckenstraffung
Ich hatte vor 20 Tagen eine Mini Bauchdeckenstraffung. Am Anfang war ich super zufrieden. Mit dem Ergebnis...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.03.2024 ·
2
Bauchdeckenstraffung ja oder nein?
Guten Tag , ich hätte eine Frage zum Thema Bauchdeckenstraffung ich bin 34 Jahre alt war als Kind... Bauchdeckenstraffung ja oder nein?
Anonym
Letzter Kommentar: 13.03.2024 ·
0 1
Bauchdeckenstraffung
Hallo ihr Lieben, Ich habe durch 2 Schwangerschaften überschüssige Haut + Rectusdiastase und leichte Nabelbruch....
Anonym
Letzter Kommentar: 1.03.2024 ·
1
Anzeige
Bauchumfang nach Bauchdeckenstraffung
Ich weiß, dass man pauschal nicht sagen kann wie viel der Bauch -und Taillenumfang nach der Straffung beträgt,...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.02.2024 ·
3
Bauchdeckenstraffung
Hallo, ich hatte vor erst 3 Wochen meine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugen und Muskelplastik in... Bauchdeckenstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 8.02.2024 ·
0 1
Bauchstraffung brauche bitte Rat
Vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Bauchstraffung mit lipo und die Muskeln würden genäht. Ich habe seit dem so...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.01.2024
0
Miniabdominalplastik ohne Blutbild?!
Hallo, ich habe in zwei Wochen einen Termin zur mini BDS in einer renommierten Klinik. Ich habe hier bereits...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.11.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Bauchdeckenstraffung