Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BDS am 14.11.23 doch alles andere als eine BDs

Anonym
BlackQueen
Freiburg im Breisgau · Erstellt am 1.01.2024

Hatte am 14.11.23 meine BDS war eigentlich so glücklich, doch dann ging der Albtraum los! Die Narbe ist auf gegangen 3 Tage später die Ärzte merkten es nicht, haben es auf meine Psoriasis und Akne Inversa geschoben! Offen Waren 4-6 cm und nun habe ich eine schlimme Narbe nach 6 Ops!!! Jeder Arzt sagt nun was anderes, es kommt immer noch Wundwasser aber der Arzt sagte das wäre normal und nicht schlimm der Hausarzt soll einfach immer mal den bei Bedarf den Verband wechseln! Ich komme mir einfach nur doof vor so hat man mich heim geschickt ohne genaue Infos!!! Keine Narbenpflege oder was ich zutun habe!!! Und dafür bekommen die Ärzte Geld!!! Hat schonmal jemand sowas erlebt?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige