Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Magenverkleinerung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR MAGENVERKLEINERUNG

Magenverkleinerung in der Turkei
Hallo, ich bin Alexander, 37 Jahre alt. Ich bin 1,77 cm groß und wiege 131 kg. Ich möchte mich einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.10.2022
0
Anzeige
magenschlauch ja oder nein
hallo ihr lieben, ich bin 28 jahre alt und habe monate für eine erstattung der magenschlauch-op gekämpft, leider...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.08.2012 ·
6
1 Jahr nach Schlauchmagen-Op
ich habe seit ca ein jahr ein schlauchmagen, so seit tagen hab ich ständig das gefühl das ich mehr essen kann...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.07.2012 ·
5
Schlauchmagen in Tschechien
Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob jemand als Selbstzahler Erfahrungen in einer tschechischen Klinik...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.12.2010 ·
7
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Magenverkleinerung