Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlauchmagen-OP: Wie lange wartet man auf einen Termin?

Anonym
marion749278
· Erstellt am 3.10.2018 · letzte Antwort 5.11.2018

Hallo zusammen! Ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen mir einen bypass oder schlauchmagen zumachen. Nach zick diäten usw. Kein Erfolg Bei uns sind die Ärzte nicht so kompetent schicken einem gleich zum Psychiater.
Habe mich dazu entschlossen meine op selbst zu bezahlen.
Wie sehr wart ihr mit Dr.hurby zufrieden? Und kann mir jemand sagen wielange man auf einen Termin wartet?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marcus
    5.11.2018
    Bester Kommentar

    Hier finden Sie Infos zu meiner OP. Hier ist alles ausfürlich beschrieben.
    xxx (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym
    Dily
    6.10.2018

    Hallo Marion da hast du eine gute Entscheidung getroffen Dr.Hruby ist ein sehr guter Arzt hatte meine op Anfang des Jahres und total zufrieden. Inzwischen sind 50 kg weg bin glücklich und ein neuer Mensch. Ich hatte hier auch Probleme mit der Krankenkasse die wollten die op nicht übernehmen trotz das ich alles was die verlangten gemacht habe meinten die nein . Wegen einem Termin musst du ihn einfach anschreiben bei mir ging es ziemlich schnell

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige