Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen zu Schlauchmagen-Operation

Anonym
Amylee
· Erstellt am 27.05.2018 · letzte Antwort 29.05.2018

Hallo ich habe vor 5 Wochen meinen schlauchi bekommen obwohl ich unbedingt einen Bypass wollte. ..Habe erst 3 Wochen nach op erfahren das ich gar keinen Bypass habe was wirklich unmöglich klingt aber wahr iSt. ..irgendwie wurde was vertauscht und selbst im schluckakt Befund stand ich hätte einen pouch der ja nur beim byPass existiert ? jedenfalls war ich dann sehr wütend u enttäuscht da ich nicht viel gutes über den schlauchmagen gehört habe deswegen auch meine Entscheidung unbedingt Bypass eigentlich. ..HabE dazu noch eine verengung der Speiseröhre bekommen und konnte fast nichts trinken u essen sowieso nicht. ..Jetzt iSt es bisschen besser habe 16 kg bis jetzt aber dafür jeden tag höllisch Sodbrennen. .Vor der op hatte ich noch nie Sodbrennen. ..Ich weiß jetzt nicht ob ich mich um operieren soll zum bypass oder abwarten wie es mit dem schlauchi bezüglich abnehmen usw weiter geht u ob das Sodbrennen besser wird usw. ..will mich nicht nochmal operieren erlich gesagt. ..Wie geht es euch mit dem schlauchi? WieViel abgenommen? Sodbrennen? Usw. ...Ganz Lg?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Amylee
    29.05.2018

    Ich bin 173 cm u hatte 130 Kilo. ..Das mit dem Sodbrennen und das viele nicht viel abnehmen gleich wieder normal essen können usw ich bin sehr enttäuscht Sodbrennen jeden Tag. ..und ich weiß nicht was ich machen soll zum Bypass umoperieren oder nicht will erlich gesagt nicht nochmal bin so wütend das nicht wie besprochen der Bypass gemacht worden ist. ...weiß nicht wie was zur Zeit. .??

  • Anonym
    tessi
    28.05.2018
    Bester Kommentar

    Was hast Du denn Schlechtes über eine Schlauchmagen-OP gehört?
    Beide Verfahren haben Vor- und Nachteile....
    Wie war denn Dein Ausgangsgewicht? BMI?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige