Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schlauchmagen-OP bei "niedrigem" BMI

Anonym
Babsi
· Erstellt am 16.09.2012 · letzte Antwort 30.09.2012

Ab welchem BMI kann man sich bei Dr. Hruby einer Schlauchmagen-OP unterziehen?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Babsi
    30.09.2012

    Hallo!

    Kann mir vielleicht irgendwer die genaue Adresse vom Krankenhaus in Tschechien sagen, wo Dr. Tvaruzek praktiziert? Ist wirklich dringend.

    Danke!

    LG
    Babsi

  • Anonym
    wycky
    18.09.2012

    Hallo Babsi
    Habe nochmals Meine Mailadresse angeschaut.
    Entschuldige bitte, aber ich habe mich verschrieben.
    Es ist: wycky_bareiss@hotmail.com
    Der querstrich ist unten zwischen wycky und bareiss. Versuch halt nochmals.
    LG Wycky

  • Anonym
    Babsi
    18.09.2012

    Hy nochmal!

    Hab 2x versucht dir eine e-Mail zu schicken. Ist aber irgendwie nicht gegangen. Keine Ahnung warum.
    Mich würde nur interessieren, wie lange du im Krankenhaus warst.
    Hattest du starke Schmerzen nach der OP? Wieviel hast du bezahlen
    müssen? Und ab wann warst du wieder fit und arbeitsfähig?
    Hast du eine große Narbe von der OP behalten?

    Ich weiß, das sind ziemlich viele Fragen, musst sie aber eh nicht alle
    beantworten

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    LG
    Babsi

  • Anonym
    wycky
    18.09.2012
    Bester Kommentar

    Hallo Babsi
    Ich war bei Dr. Tvaruzek. Es ist fuer mich der beste und humanste Arzt. Habe schon sehr viele Leute dort hingeschickt und kann Dir einige Adressen geben, damit Du auch die Erfahrungen de anderen Patienten kennen lernen kannst. Aber Du musst verstehen, dass ich deren adressen hier nicht veroefentlichen darf.
    Also solltest Du mehr wissen wollen schreib mir privat.
    Habe Dir ja schon im vorgehenden Mail maine adresse angegeben

    LG wycky

  • Anonym
    Babsi
    18.09.2012

    Hallo!
    Kennt zufällig irgendjemand den Primar Dr. Tvaruzek in der chir. Abt im KH Mostiste in Tschechien?
    Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht. Ist es ein guter Arzt?

    LG
    Babsi

  • Anonym
    wycky
    16.09.2012

    Auf der ganzen welt ist es gleich, der BMI ist 35. Allerdings wird schon manchmal eine ausnahme gemacht, wenn schon Erkrankungen die durch das uebergewicht ausgeloest oder schlimmer geworden sind vorhanden sind.
    Wenn Du mehr wissen willst schreib mir privat.
    wycky-bareiss@hotmail.com

  • Anonym
    Babsi
    16.09.2012

    Danke für deine Antwort. Das hab ich auch schon gehört, das man mindestens einen BMI von 35 haben muss. Hatte mir aber gedacht, das es im Ausland anders ist. Habe nämlich "nur" einen BMI von 32 und finde deshalb keinen Arzt.
    LG Babsi

  • Anonym
    Besucher
    16.09.2012

    Hallo,
    in Allgemeinem und soweit es mir bekannt ist und egal wo man operiert ab BMI über 40 oder über 35 falls bereits begleitende Erkrankungen vorhanden sind -wie metabilisches Syndrom, Bluthochdruck.
    LG Besucher

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige