Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bauchdeckenstraffung - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BAUCHDECKENSTRAFFUNG

Bauchnabelkorrektur / Haut / Narbe
Hallo ihr lieben , wie ihr seht ist meine Narbe ,meine operierte Narbe noch nicht sehr schön. Meine Haut im...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.04.2022
0
Anzeige
Bauchdeckenstraffung Tipps?
Hallo an Alle 😊 Am 08.04.22 erfolgt meine Bauchdeckenstraffung. Nach zwei Schwangerschaften (dadurch...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.04.2022 ·
7
Mini Bauchstraffung möglich?
Hallo, ich hatte am 28.1 eine Bauchstraffung mit Helium Gas und Fettunterfütterung der... Mini Bauchstraffung möglich?
Anonym
Letzter Kommentar: 22.03.2022 ·
1 1
Kribbeln nach Bauchdeckenstraffung
Hallo Am 01.03.22 hatte ich meine 2. Bauchdeckenstraffung, da nach der ersten OP leider die Nähte... Kribbeln nach Bauchdeckenstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.03.2022 ·
1 3
4 Wochen nach Bds komische Narbe
Hallo, ich hatte vor fast 4 Wochen eine Bds. Bislang heilt alles sehr gut. Ich habe allerdings... 4 Wochen nach Bds komische Narbe
Anonym
Letzter Kommentar: 21.02.2022 ·
2 3
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Bauchdeckenstraffung