Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Form Nabel bei Bauchdeckenstraffung (Nabelform)

Anonym
Leonie12345
Berlin · Erstellt am 15.02.2023 · letzte Antwort 31.03.2023

Hallo ich würde gern wissen was so möglich ist. Wie wird der Bauchnabel geformt? Wie wird genäht? Warum sind einige Nabel so weit ausgeschnitten und andere nicht. Gibt es gute Seiten auf denen das besser beschrieben ist? Ich habe bis jetzt noch nicht so viel gefunden. Wie waren eure Erfahrungen? Habt ihr mit den Ärzten über die Form gesprochen? Wie sehen die Narben jetzt aus?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Mausilea
    31.03.2023

    Das frage ich mich auch. Manche werden kreisrund ausgeschnitten und einfach angenäht und bei manchen habe ich gesehen, das die Naht innen liegt und es von außen kaum sichtbar ist. Habe was gelesen über die Kleeblatt Methode. Da liegt die Naht innen. Gibt einen Chirurgen in Köln. Ein Chirurg in München vernäht den Nabel auch innen. Ich suche jemanden in Raum Nürnberg, der Schöne narbenarme Nabel zaubert. Weis jemand was ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige