Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Minimal-Abdominoplastik

Anonym
Ley976678
Mainz · Erstellt am 14.12.2020 · letzte Antwort 4.04.2023

Ich hatte vor zwei Wochen eine Bauchdeckenstraffung (mit Fettabsaugung an den Flanken) mit Bruststraffung. Ich hatte vorher zwei Kaiserschnitte und der Unterbauch hatte so Handvoll Fettschürze. Ansonsten war der Bauch sehr flach und auch für seitlichen Muskeln gut zu sehen. Nun habe ich eine riesen Narbe und einen abgestuften BA. Bauch. Ich bin sehr verunsichert, ob der Übergang je flach sein wird. Was meint ihr? Mache ich mir unnötig sorgen? Lg

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    4.04.2023

    Hallo!
    Es ist ja nun schon einiges an Zeit vergangen.Ich wollte fragen wie denn nun das Ergebnis ist?!Sind Sie zufrieden?
    Ich habe genau das gleiche Ergebnis.Der Chirurg meinte es reicht eine Minibauchdeckenstraffung ohne Fettabsaugung.Nun habe ich eine Wulst und der Bauch sieht nach wie vor noch hängend aus .Bin jetzt 3 Wochen Postoperativ und habe noch Hoffnung ,dass sich das Ergebnis noch ändern kann.Aber ich hab ganz schön Bammel!!
    Und schon so ein Bauchgefühl ,dass mich das Ergebnis nicht glücklich machen wird.
    Wäre über Erfahrungen sehr dankbar!!
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021
    Bester Kommentar

    Vielleicht hinterfragen die Patienten auch zu viel und glaubt nicht mehr alles ?

  • Anonym
    Ley976678
    4.01.2021

    Bei mir wird es jetzt auch langsam besser. Die Rolle war tatsächlich zum Teil Schwellungen. Ich hab es daran gemerkt, dass an einer Stelle der Narbe, die entzündet ist, die Rolle noch sichtbar da ist und an anderen Stellen der Übergang viel besser geworden ist. Bleibt weiterhin spannend... Habt ihr auch das Gefühl, dass sie Ärzte vor paar Jahren auf dieser Homepage viel aktiver waren? Irgendwie werden die Fragen nicht wirklich von Ärzten beantwortet...:/

  • Anonym
    Marina11
    4.01.2021

    Ohhhh ja diese Angst kenne ich wie sieht es mittlerweile bei dir aus Ley ? Bin jetzt in der 5 ten Woche und es wird besser... Gott sei Dank

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    19.12.2020

    Ich habe im April meine MiniAP gehabt. Das Ergebnis ist eine deutliche Verschlechterung zu vorher. Die Bauchwulst ist, wie bei Ley, immer noch da.
    Hatte überlegt das Ultraschall helfen könnte?
    Was sagen die Ärzte dazu?
    Es gibt doch auf Geräte mit 1 MHz im Internet.

  • Anonym
    Ley976678
    19.12.2020

    Ja, Tag und Nacht...

  • Anonym
    Anni9683
    19.12.2020

    Mein Chirurg meinte zu mir, dass es nach weglassen des Mieders über der Narbe leicht anschwollen kann weil durch den Schnitt die Lymphe durchtrennt wurden und die Lymphflüssigkeit sich einen anderen Weg zum abfließen suchen muss. Dadurch kann es zu leichten Ansammlungen und dementsprechend zu Schwellungen über der Narbe kommen.

  • Anonym
    Anni9683
    19.12.2020

    Hast du ein Mieder getragen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige