Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Rückenstraffung welche Möglichkeiten
Hallo, ich interessiere mich für eine Rückenstraffung nach Gewichtsverlust. Wenn ich eine Fettabsaugung...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2024
0
Erfahrungen mit Herrn Dr. Urs Benz
Guten Tag Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Dr. Benz Rorschach? Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Anonym
Letzter Kommentar: 4.03.2024 ·
3
Auslaufen liposuktion
Hey ihr Lieben, Ich hatte am 23.02 eine lipo an Waden, Fesseln, Knie, Innenseite. Ich bin unfassbar happy! Trotz...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.02.2024
0
Anzeige
Nachsorge nach Liposuktion
Hallo Ich hatte meine Lipo (Bauch, Hüfte, OS innen und aussen & Knie) vor 4 Tagen. Abgesaugt wurden 2500ml....
Anonym
Letzter Kommentar: 22.01.2024 ·
4
Fettabsaugung Umfang bleibt gleich?
Guten Tag, Ich habe vor 6 Wochen eine Fettabsaugung an Unterbauch, Flanken, Reiterhosen und medialer... Fettabsaugung Umfang bleibt gleich?
Anonym
Letzter Kommentar: 21.01.2024 ·
0 2
Kompressionswäsche gesucht
ich werde bald Fettabsaugung im Bauch und Hüften machen lassen und suche lipoelastik Wäsche in Gr. XS. Wer hat...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 20.11.2023
0
Unebenheiten Bauch nach liposuktion
Meine OP ist nun eine Woche her, es wurde klassisch abgesaugt, mich würde interessieren ob diese... Unebenheiten Bauch  nach liposuktion
Anonym
Letzter Kommentar: 4.11.2023 ·
0 2
Haut 10 Monate nach Lipo
Guten Tag! Mir wurden im Januar 2023 0,9 L Fett im Bauch- und Hüftbereich abgesaugt. Im Großen und... Haut 10 Monate nach Lipo
Anonym
Letzter Kommentar: 10.10.2023 ·
0 1
Brennende Haut nach Lipo
Hallo, ich hatte am 4.09 eine Lipo an Hüfte, Rücken und Bauch. Meine Haut brennt richtig, wie ein starker...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.10.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Fettabsaugung