Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung - Seite 5

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Fettabsaugung Lipödem Knie
Ich hatte vor 3 Monaten eine **Fettabsaugung auf Grund eines Lipödems an Knien und Waden.** Ich hatte mir von...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2022 ·
1
Liposuktion Oberarme ohne Straffung
Hi zusammen! Ich habe nach jahrelangem Überlegen (und gezieltem Sport) letztes Jahr den Entschluss gefasst, eine...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2022 ·
1
Unebenheiten an den Flanken
Hallo, vielleicht hatte eine von euch dieselbe Erfahrung und zwar habe ich unmittelbar nach der OP... Unebenheiten an den Flanken
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2022 ·
0 1
Anzeige
Unebenheiten nach Vaser Lipo
Von 2 Monaten unterzog ich mich einer Vaser Lipo in Tschechien. Nach absaugen des... Unebenheiten nach Vaser Lipo
Anonym
Letzter Kommentar: 18.02.2022 ·
0 2
Schwellung Fettabsaugung
Hallo Vor 12 Wochen hatte ich eine Fettabsaugung am Bauch und den Flanken. Da die Kanülen zugenäht... Schwellung Fettabsaugung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.02.2022 ·
0 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8 9
Alles über Fettabsaugung