Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung Oberschenkel-wie diskret ist das Mieder?

Anonym
dieane
Köln · Erstellt am 16.06.2021 · letzte Antwort 28.06.2021

Hallo zusammen, ich plane eine Liposuktion an den Oberschenkelkn plus Knie. Mir wurde ein Mieder bis zum Knöchel empfohlen. Lässt sich das diskret tragen. Lässt sich das bei einem Kurztrip mit Bekannten verbergen? Freu mich über Erfahrungen!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    SandraLein
    28.06.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe ein schwarzes Mieder an und ziehe einfach Kleider drüber, es sieht aus wie eine Leggings.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige