Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Rekonstruktive Chirurgie

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE

Asymmetrisches Gesicht
Hallo Was kann hier das Problem sein? Eine Seite vom Gesicht unterschiedlich stark ausgeprägt. Finde es ist sehr...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 31.12.2023
0
Asymmetrisches Gesicht korrigieren
Hallo, ich habe schon länger mit einem asymmetrischem Gesicht zu kämpfen Ich habe es bereits mit... Asymmetrisches Gesicht korrigieren
Anonym
Letzter Kommentar: 12.05.2023 ·
1 1
Asymmetrische Augenstellung
Sehr geehrte Damen und Herren, mich belasten seit einiger Zeit meine asymmetrischen Augen, welche... Asymmetrische Augenstellung
Anonym
Letzter Kommentar: 15.04.2023 ·
1 1
Anzeige
Orbitavolumenexpansion
Guten Tag, letztes Jahr hatte ich auf Grund eines Schlages aufs Auge eine Orbitabodenfraktur. Daraus hat sich...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.02.2023 ·
1
1 mm Ptosis Korrektur
Hallo, bei mir wurde Ptosis auf dem linken Auge von knapp 1mm festgestellt. Deshalb suche ich hier nach einem...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Rekonstruktive Chirurgie