Rekonstruktion der Schamlippen

Anonym
Jola12350
Berlin · Erstellt am 17.07.2024 · letzte Antwort 23.07.2024

Hallo. Gibt es hier vielleicht jemanden, der eine Rekonstruktion der Schamlippen durchgemacht hat? Ich habe viel über Dr. Gress gelesen. Kann eine von euch ihre Geschichte teilen und mir mehr Informationen geben?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jola12350
    23.07.2024

Von der Mitte abwärts habe ich keine Schamlippen. Es steht dort nichts ab. Ich habe einen offenen Scheidenvorhof. Das ist nicht funktional. Ich leide jeden Tag darunter. Zusätzlich schmerzt eine Narbe auf der rechten Seite des Scheideneingangs sehr.

• Anonym
    Sunia
    22.07.2024

Hi wieso willst du sie rekonstruieren lassen? Es sieht schön und ästhetisch aus, lg

• Anonym
    Heutemalwieder
    Gekröntes Mitglied
    18.07.2024

Ich bin etwas skeptisch, ob man da viel "rekonstruieren" kann wenn fast nichts mehr vorhanden ist... ich würde da nicht zu viel erwarten. Irgendwie scheint es total häufig vorzukommen, dass die Chirurgen viel zu viel entfernen. Such hier mal nach den Beiträgen von "juliezen", bei ihr wurde praktisch alles entfernt (entgegen ihres Wunsches) und sie hat sich auch mal nach einer Rekonstruktion erkundigt. Vielleicht kann sie dir den einen oder anderen Tipp geben.
    Wie ist denn deine Geschichte? Wurde auch mehr als vereinbart entfernt? Oder hast erst hinterher gemerkt, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist? Hast du auch ein Vorher-Bild um etwas besser einschätzen zu können, bei welcher Ausgangssituation Ärzte diese extreme Form der OP durchführen?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du für dich irgendeine Lösung findest.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige