Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nase nicht so wie postoperativ
Ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte eine Nasen-OP mit Begradigung der Scheidewand und Abtragung des... Nase nicht so wie postoperativ
Anonym
Letzter Kommentar: 23.04.2024 ·
1 3
Schweinenase nach Op
Hallo, ich wollte eine gerade und natürliche Nase. Nach der Op hatte ich eine SchweineNase, nach entfernen der...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 23.04.2024 ·
1
Anzeige
Form/Schwellung nach Nasen-OP
Meine Nasenkorrektur ist 4 Wochen her. Angewandt wurde die offene Technik. Es gab keine Komplikationen. Ich bin...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.04.2024
0
Nase abschleifen nach Operation
Nach der Gipsabnahme hat man direkt einen Hubbel auf meiner Nase gesehen, dieser ist hart und hat sich... Nase abschleifen nach Operation
Anonym
Letzter Kommentar: 5.04.2024 ·
12 2
Erste Nasenoperation
Hallo liebe Leute, ich habe letzte Woche Montag meine erste Nasenoperation gehabt. Mit ist direkt nach... Erste Nasenoperation
Anonym
Letzter Kommentar: 29.03.2024 ·
0 2
Resthöcker nach Nasenkorrektur
Hallo, ich habe Anfang Februar 2024, vor allem aufgrund eines ausgeprägten Höckers, eine... Resthöcker nach Nasenkorrektur
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2024 ·
1 3
Nasen OP nötig brauche Rat
Hallo Meine vordere nasenscheidewand hat sich damals durch eine Verletzung verschoben und es hat sich... Nasen OP nötig brauche Rat
Anonym
Letzter Kommentar: 6.03.2024 ·
0 2
Wer war bei Dr. Veit??
Hallo ihr lieben, ich habe im April einen OP-Termin bei Dr. Veit. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm, aber...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.02.2024 ·
4
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Nasenkorrektur