Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nase zu spitz nach Nasenop
Hallo! Ich habe vor ungefähr 6 Monaten meine erste Nasenop gehabt. Ich wollte sie nicht zu spitz haben aber mein...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.05.2023 ·
4
Anzeige
Nasenkorrektur op vor 4 Wochen
Hallo. Vor 4 wochen war meine nasen op.nasenkorrektur,nasen Muschel verkleinerung und nasennebenhöhlen... Nasenkorrektur op vor 4 Wochen
Anonym
Letzter Kommentar: 21.02.2023 ·
0 1
Misslungene Nasen OP
Hallo zusammen, Meine Frage vorweg: Gibt es hier jemanden, der sich trotz dicker Haut einer Nasen-OP unterzogen...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.02.2023 ·
2
Nach Nasen OP wie säubern?
Hallo, ich hatte vor 1 Woche eine Nasenop und mir wurde leider nie die Nase abgesaugt, weshalb ich extreme...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.02.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8
Alles über Nasenkorrektur