Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 8

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Nasen Korrektur und nachkorrektur
Hallo, ich hatte 2020 meine erste Nasen OP. Eine Höckerabtragung und Nasen Verkleinerung und das sie... Nasen Korrektur und nachkorrektur
Anonym
Letzter Kommentar: 15.02.2022 ·
0 2
Cortison nach Rhinoplasty
hallo, ich bin 3 Monate PO von meiner 2 Revision. Nach meiner letzten Op hatte sich ein kleiner... Cortison nach Rhinoplasty
Anonym
Letzter Kommentar: 30.01.2022 ·
0 1
Anzeige
Dicke Nasenspitze nach Nasen OP
Meine OP war im Juni 2021, bin also jetzt fast 7 Monate post OP. Ich finde meine **Nase von vorn noch... Dicke Nasenspitze nach Nasen OP
Anonym
Letzter Kommentar: 7.01.2022 ·
0 2
Erfahrungen Ärzte Istanbul NasenOP
hey :) ich hätte einfach mal eine Frage was eure Erfahrungen angeht , hatte jemand von euch schon eine OP bei -...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.11.2021 ·
4
Nach Nasenop eine Art Knochen Bildung
Morgen, Seit meiner letzten **Operation an meiner Nase**, die sich vor 9 Monaten befand, entdeckte ich... Nach Nasenop eine Art Knochen Bildung
Anonym
Letzter Kommentar: 17.09.2021 ·
0 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
4 5 6 7 8 9 10 11 12
Alles über Nasenkorrektur