Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasenkorrektur - Seite 10

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENKORREKTUR

Anzeige
Rote Nase nach Rhinoplastik
Hi ! Ist es normal, dass die Nasenspitze, bzw. das untere Drittel der Nase zweieinhalb Monate nach einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.02.2021 ·
3
Unterschiedliche Nasenflügel
Ich wurde vor 7 Wochen operiert und sollte die Nase vorne biegen, da die Nasenspitze etwas in die... Unterschiedliche Nasenflügel
Anonym
Letzter Kommentar: 25.01.2021 ·
1 1
Nasenkorrektur vor einigen Jahren
Hallo, ich hatte Anfang 2017 eine Nasenkorrektur. Die Nase sollte verkleinert und schmaler gemacht... Nasenkorrektur vor einigen Jahren
Anonym
Letzter Kommentar: 11.01.2021 ·
4 3
Nasenspitze Rund
Hallo Ich habe vor 4 Wochen nasenkorrektur gehabt und jetzt ist mein nasenspitze rund und taub ist das... Nasenspitze Rund
Anonym
Letzter Kommentar: 5.01.2021 ·
4 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
6 7 8 9 10 11 12 13 14
Alles über Nasenkorrektur