Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Handy fällt am Tag der Nasen OP auf die Nase. Hilfe...

Anonym
Daniel977032
Wiesbaden · Erstellt am 4.12.2020 · letzte Antwort 7.12.2020

Ich hatte heute die Nasen OP gehabt und mit ist da was dummes in Krankenhaus passiert.

Ich wollte der Person schreiben wegen der Abholung und dann rutschte mir das Handy auf die Nasenspitze

Ich hatte mich auf den Rücken gelegt und das Handy über meine Augen. Es passierte einfach.

Habe eine Höckerabtragungs OP gehabt, daher hab ich auch eine Schiene...

Morgen ist auch schon bei meinem Arzt (sehr toller Mensch) mein Termin.

Bin auch beim einsteigen ins Auto seitlich mit dem Kopf gegen das Autogehäuse geknallt ( meiner Nase ist nichts passiert aber evtl durch den Stoß an Kopf doch?)

Das sind alles fragen die ich mögen zwar stellen werde aber mich macht das verrückt.. habe sogar geweint usw und versucht es zu unterdrücken, weil es nicht richtig ging wegen der Nase...

Meine Sorge ist dass mein Arzt mir morgen nicht helfen kann und sagen wird dass man wochenlang abwarten muss.....:(

Kann man den keine Röntgenaufnahme machen? Morgen also

Mit freundlichen Grüßen

.......

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2020
    Bester Kommentar

    Hallo Daniel!
    Warst DU bei deinem PC? Was hat die Untersuchung ergeben? Hattest DU Schmerzen, als das Missgeschick passiert ist?
    LG Uli und das Esthticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige