Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Nasennachkorrektur

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR NASENNACHKORREKTUR

Nasenkorrektur unschön
Hallo, leider weiß ich nicht mehr weiter. Ich hatte nun schon meine zweite Nasenkorrektur. Leider bin... Nasenkorrektur unschön
Anonym
Letzter Kommentar: 12.02.2024 ·
1 3
Anzeige
Oberlippe steif nach Nasenkorrektur
Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Nasenkorrektur gehabt. Ich kann meine Oberlippe garnicht mehr bewegen. Wenn...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.06.2023
0
Delle nach Nasenkorrektur
Hallo, ich habe vor einem Monat eine Nasenkorrektur machen lassen. War eine Revision. Jetzt ist leider... Delle nach Nasenkorrektur
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 10.05.2023 ·
0 2
Nasen Op vor 6 Monaten
Hallo, ich hatte vor 6 Monaten eine Nasenkorrektur weil ich eine Höckernase hatte. Nun bekomme ich keine Luft...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2023
0
Arzt für Nasennachkorrektur gesucht
Hallo, ich hatte im Mai eine Nasen-Op. Leider wurde viel mehr gemacht als mir gesagt wurde. Mit dem Arzt kann...
Anonym
Letzter Kommentar: 6.01.2023 ·
2
Rhinoplastik Revisionsop
Hallo Leute, kennt jemand ein Plastischer Gesichtschirurg, der asiatische Nase nachkorrektur europäisch mit...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.01.2023
0
Experten für Nasennachkorrektur
Hallo, ich würde einen Experten für Nasennachkorrekturen im Raum Österreich/Deutschland suchen. Thema: Aufbau...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.09.2022 ·
2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Nasennachkorrektur