Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beule nach der Nasen OP, was tun?

Anonym
Sa74
Aachen · Erstellt am 20.10.2021

Hallo zusamme,

ich schreibe hier, da ich dringend einen Rat brauch.

Ich hatte ende Mai 2021 eine Nasen Op da wurde mein kleiner Höcker entfernt, sowie die Nasenspitze verkleiner. Sah auch alles gut aus. Nun vor ca. 3,5 Monate dachte ich, dass ich einen Pickel auf meiner Nase habe (nah an der Nasenspitz) da der Pickel nicht weg ging, ging ich letzte Woche zum Hautarzt. Zuerst dachte man dass es eine Zyste sei, da die Form gewölbt ist.

Heute holte ich mir eine zweite Meinung ein, da hieß es, dass es der Knochen sei. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Knochen sich ablöst. Das ding auf meiner Nase ist sehr in der Mitte und hat eine Form wie eine kleine halb Kugel. Beim drücken tut es leicht weh und wird leider nicht kleiner.

Über Tipps was das sein könnte und ob es weg geht wäre ich sehr dankbar. Ich habe zwei Bilder eingefügt, ein Bild nach der OP ohne meine Beschwerde und das andere ist mit Beule.

Vielen Dank im Voraus

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige