Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Otoplastik

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR OTOPLASTIK

Ohrenverkleinerung….
Guten Tag, Ich würde mir gerne meine Ohren und -läppchen verkleinern lassen, da sie mich psychisch sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.09.2023
0
Ohrtunnel zunähen operativ
Hallo :) ich trage derzeit 6mm Ohrtunnel und möchte diese zunähen lassen. Wie sind denn hierfür die... Ohrtunnel zunähen operativ
Anonym
Letzter Kommentar: 21.08.2023 ·
0 2
Albtraum Ohrkorrektur OP
Ich hatte vor einigen Jahren eine Otopexie (Ohrkorrektur Segelohren/abstehende Ohren) und bin mit dem Ergebnis...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.07.2023
0
Wie lange Stirnband nach Ohren OP?
Hallo, mit wurden vor 2 Wochen die Ohren angelegt nach der klassischen Methode mit einem Schnitt hinter der...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2023
0
Anzeige
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Otoplastik