Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ohrläppchenverkleinerung im Raum Bayern - Kosten?

Anonym
WszMin
Augsburg · Erstellt am 11.05.2021 · letzte Antwort 12.05.2021

Da ich Studentin bin, kann ich mir eine Beratung von 100€ Etc nicht leisten, wenn ich vorher den groben Preis der OP nicht kenne.

Leider sind die anderen Beiträge hier veraltet. Ich finde auch keine Praxis in Raum Bayern, welche das ausführt. Oft wird das Anlegen von Ohren mit Ohrläppchenverkleinerung gleichgesetzt…

Aber ich will das Läppchen am Ohr, wo das Ohrloch drin ist, verkleinern. Ich habe genetisch sehr grosse Ohrläppchen geerbt- welche nur ! Mein Vater und ich haben! Das heisst der Rest der Familie hat kaum Ohrläppche , meinVater und ich leider so große… Gerade als Frau, will man nicht hören dass man dem Vater ähnelt. Und ich habe sie in jungen Jahren auch gedehnt, mit Fleshtunnel in der Hoffnung, dass ich das Fleisch so irgendwie umdosieren kann und normaler aussehen lassen kann.

Irgendwann fand ich es aber nicht mehr schön… und hab sie fast erfolgreich zurückgedehnt, Leider sind die Löcher immernoch 2mm gross , meine Ohrringe fallen manchmal durch.. und die Läppchen sind mir einfach zu gross.

Ich habe was angespart, ganz mühsam mein ganzes Leben, nun würde ich es endlich tun, aber bis jetzt hat mir kein Arzt ein groben Preis genannt ,ohne teure Beratungstermine zu verlangen.

Hat wer vielleicht eine Empfehlung

Manche ( aus Nrw und Hessen) sprechen von 500-790€ für beide Ohren

Danke im Vorraus,

Ps:

Ohrläppchen, die Größer sind , sind meine und die anderen (kleinen) die meiner Cousine.

Mfg

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    12.05.2021
    Bester Kommentar

    Hallo WszMin,

    du kannst die Ärzte gerne anschreiben und nachfragen. So kannst du dir auch ein besseres Bild von deren Behandlung machen und vielleicht erste Angebote einholen.

    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    WszMin
    12.05.2021

    @stefanie_estheticon

    Dort ist eben das Problem dass ich nicht weiss ob sie eben Ohrläppchen verkleinern

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    11.05.2021

    Hallo WszMin,

    Du findest in Bayern zahlreiche Ärzte die im Bereich der Otoplastik spezialisiert sind.
    Hier ist ein Link: https://www.estheticon.de/chirurgen/ohrkorrektur-otoplastik/deutschland/bayern

    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    WszMin
    11.05.2021

    Bitte entschuldigen Sie meine Rechrschreibung und Grammatik- sie ist mangelhaft!
    Aber ich bedanke mich nochmals an alle wohlwollenden und professionellen Antworten bzw. Kommentare

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige