Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Lippenkorrektur

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR LIPPENKORREKTUR

Hylase Lippen und Histamin?
Ich habe jahrelang die Lippen aufspritzen lassen und sie nun diesen vergangen Dienstag mit Hylase... Hylase Lippen und Histamin?
Anonym
Letzter Kommentar: 7.01.2024 ·
1 4
Lippenkorrektur bei einem Mann
Hallo Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden, wie meine Lippenform entspricht. Speziell stört mich daran...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 1.11.2023
0
Anzeige
Hylase für Allergiker
Hallo, ich bin gegen die klassische Hylase allergisch. Hylenex aus Amerika habe ich gut vertragen, ist jedoch...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.03.2023
0
Lippe schief unsymmetrisch
Hallo zusammen! Ich habe mir damals die Lippen mit hyaluron jnterspritzen lassen… allerdings schon ca... Lippe schief unsymmetrisch
Anonym
Letzter Kommentar: 18.01.2022 ·
1 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Lippenkorrektur