Hallo Leute, am 19.06.2020 hatte ich eine Brustvergrößerung. Am 07.10.2020 hatte ich mir dann erstmals nach der OP wieder meine Lippen mit 1ml Juvederm unterspritzen lassen. Direkt nach der Unterspritzung schwollen meine Lippen extrem an. Ich konnte kaum essen und hatte große Probleme beim sprechen, was ich davor noch nie hatte. Nachdem die Schwellung abgeklungen ist, habe ich gespürt dass sich das Juvederm nicht verteilt hat, meine Oberlippe war voller sichtbarer Knoten und sehr hart, was auch beim bewegen der Lippe sehr schmerzte. Außerdem befand sich das Hyaluron nicht in, sondern über meiner Oberlippe. Kurz gefasst war es die totale Katastrophe, weswegen ich mich nochmals an den behandelnden Arzt wandte, am 15.10 hatte ich meine erste hyalse Behandlung. Der Arzt sagte zu mir dass das Hyaluron sich nicht verteilt sondern verknotet und verrutscht hatte, weil meine Brust OP erst 4 Monate her sei. Nach meiner ersten Hyalsebehandlung waren meine Lippen zwar nicht mehr so hart, aber die Knoten und das Verrutschte waren und sind immernoch da. Nach dieser ganzen Geschichte habe ich wie ihr euch denken könnt leider kein großes Vertrauen mehr zu diesen Arzt. Jetzt würde ich gerne wissen was Ihr machen würdet. Würdet ihr euch jetzt bei einem anderen Arzt nochmals Hyalse spritzen lassen, oder abwarten in der Hoffung das sich die Knoten und das Verrutschte von selber auflösen? Wenn das stimmen sollte das es an meiner OP gelegen hat, ab wann sollte ich mir den generell wieder Hyaluron spritzen dürfen? Ich bedanke mich im Voraus bei allen und hoffe, das mir einer bei meinem Problem helfen kann.
Hallo Malenestrella!
Es tut uns sehr leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wenn Du einen anderen Arzt aufsuchen willst, dann klick einfach in diesen Link: https://www.estheticon.de/chirurgen/restylane-juvederm-surgiderm-teosyal. Hier findest Du experten in Deiner Nähe, die Dich sehr gut beraten können und Dein Problem hoffentlich lösen können. Wir wünschen Dir alles Liebe.
Uli und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.