Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Lippenlifting

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR LIPPENLIFTING

Bullhorn Lift Berlin
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Bullhornlift? Wer hat diesen Eingriff vornehmen lassen und kann mir eine*n...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.11.2023
0
Bullhorn Lift / Lippenlift
Hallo, Ich interessiere mich sehr für ein Bullhorn-Lift, habe aber jetzt leider auch schon häufig gelesen, dass...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.10.2023 ·
1
Interesse am Bullhorn lip lift
Hallo, ich möchte gerne ein bullhorn lift bei mir machen lasse. Der Hauptgrund ist der lange Abstand zwischen...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 8.07.2023 ·
3
Bullhorn Lippenlifting
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen erfahrenen Arzt für das Bullhorn Lippenlifting. Idealerweise in...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2023 ·
1
Anzeige
Informationen zu Liplift Bullhorn lift
Guten Tag Ich bin am überlegen ein sogenanntes Bullhorn liplift zu machen, da mir jemand mal gesagt hat das bei...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2023 ·
1
Bullhorn Lift schief gegangen?
Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen **Bullhorn Lift** machen lassen. Die **Narbe unter der Nase ist immer noch...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.08.2022 ·
6
Suche Ärzte für Liplifting
Hallo zusammen, Ich suche nach Ärzten / und Besuchern hier die eventuell Erfahrung mit einem... Suche Ärzte für Liplifting
Anonym
Letzter Kommentar: 31.05.2022 ·
9 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Lippenlifting