Hallo, ich möchte gerne ein bullhorn lift bei mir machen lasse. Der Hauptgrund ist der lange Abstand zwischen Nase und Oberlippe. Mir wurde empfohlen, 1 cm zu entfernen. Meine Sorge ist, dass ich danach eine zu große Oberlippe habe und meinen Mund nicht mehr schließen kann. Darf noch Hyaluron in der Lippe sein, wenn der Eingriff gemacht wird oder sollte alles komplett abgebaut sein? LG Yvonne
Huhu, ich hatte auch einen Bullhorn Liplift. Ausgangslage waren ein 2,1 cm langes Philtrum und eine Stupsnase. Weggenommen wurden mir 0,6 cm, d.h. mein Philtrum ist jetzt 1,5 cm lang. Zum Glück hat sich meine Nase nicht verändert. Das Einzige, was mich stört, ist dass meine Narbe nicht so fein geworden ist. Ich lasse sie evtl nochmal lasern. Ah und ich hab ne Asymmetrie in der Oberlippe, die war aber schon vorher da - man sieht es jetzt leider etwas besser, weil die Oberlippe mehr nach oben gezogen wurde. Ich hatte vorher Angst, dass man zuviel von meinen Zähnen sieht, da ich eh schon zum Gum Smile neige, aber das war zum Glück nicht der Fall. Also Fazit, ich bin damit größtenteils zufrieden, aber man hätte die Narbe sicher noch besser hinkriegen können.
Links ist vorher, rechts nachher. OP ist ca. 2 Jahre her.
Anonym
@Arianne vielen Dank für deine Antwort. Mir war gar nicht bewusst, dass ich zu große Nasenlöcher habe.
Hast du deinen Eingriff bereut? Darf ich mal ein Foto sehen?
LG
Hallo,
das größte Problem sind die größeren Nasenlöcher nach der OP!
Wenn diese schon vorher (wie auf dem Bild ) recht sichtbar sind, kann es nachher sehr sehr unschön aussehen.
Ist bei mir passiert nach Bullhorn-OP, fühle mich schon entstellt...will Versuch wagen, diese wieder in einer erneuten OP zu verkleinern, aber Erfolg unklar u. auch wieder eine neue OP!!!
Also gut überlegen!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.