Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR LIPPENVERGRÖSSERUNG MIT HYALURONSÄURE

Schwellung oder migrierter Filler?
Ich habe mir vor 9 Tagen meine Lippen zum ersten Mal unterspritzen lassen. Nun frag ich mich ob das... Schwellung oder migrierter Filler?
Anonym
Letzter Kommentar: 23.01.2024 ·
1 3
Hyaluron in lippen als Logopädin?
Hallo, Mich würde mal interessieren ob sich das Hyaluron in den Lippen schneller abbaut wenn man täglich...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.04.2023
0
Knubbel nach Hyaluron Lippen
Hallo, ich habe mir vor fast 14 Tagen die Lippen unterspritzen lassen. Meine Unterlippe hat mindestens... Knubbel nach Hyaluron Lippen
Anonym
Letzter Kommentar: 22.12.2022 ·
0 3
Anzeige
Komplikationen nach Lippenaufspritzen
Hallo, ich hatte mir am 17.03. zum ersten mal die Lippen aufspritzen lassen. Es wurde Juvederm Ultra Smilie...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.03.2021 ·
1
Ungleichmässige lippen 0.5ml
Ich habe heute meine Lippen aufgespritzt mit 0.5ml und bin besorgt ob die seite von mir so bleiben... Ungleichmässige lippen 0.5ml
Anonym
Letzter Kommentar: 30.09.2020 ·
13 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure