Komplikationen nach Lippenaufspritzen

Anonym
Lorymaxi97
Mainz · Erstellt am 21.06.2020 · letzte Antwort 15.03.2021

Hallo, ich hatte mir am 17.03. zum ersten mal die Lippen aufspritzen lassen. Es wurde Juvederm Ultra Smilie verwendet. 0,55 ml Direkt danach hatte ich an der unteren sowohl als auch an der oberen Lippe einen blauen Fleck. Der untere verschwand, der obere auch nach kurzer Zeit, jedoch bildete sich eine Blase was zunächst aussah wie „Herpes“, ich ließ mir also Aciclovir verschreiben und nahm diese auch bis zur Tablette ein. Natürlich passierte nichts, denn wie sich herausstellte, war es kein Herpes. Ich fuhr nochmals in die Praxis damit sich das ganze nochmal persönlich angeschaut werden konnte. Es wurde aufgestochen und ausgedrückt. Damit sollte es eigentlich gut sein... doch leider immer noch nicht! Heute war ich wieder dort, es wurde Hylase gespritzt um dieses kleine runde „Ding“, wo aussieht wie eine Blase/ Bläschen, zu entfernen... LEIDER sieht man immer noch einen Kreis. Ich brauche dringend Hilfe und einen Rat... was ist es nun wirklich und kann man es behandeln sodass es komplett verschwindet? Ich bin dankbar über jede Antwort! In echt sieht es natürlich gravierender aus und fällt direkt auf..

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    JuliaFu
    15.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo,

    falls dein Problem noch aktuell ist:

    Bei mir hat sich mal Hyaluron in den Lippen verkapselt und es haben sich härtere Granulome gebildet. Der MKG Chirurg Dr. Dr. Lenzen in Bonn hat diese bei mir erfolgreich entfernt und ich bin froh, dass dieses Zeug somit raus ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige