Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Kinnkorrektur

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR KINNKORREKTUR

Harmonischeres / Markanteres Kinn
Guten Tag, ich bin mit meinem Kinn bzw. mit der Harmonie des Kinns mit Ober-/Unterlippe sowie... Harmonischeres / Markanteres Kinn
Anonym
Letzter Kommentar: 2.04.2024 ·
0 2
V-line/jaw face shape
Hallo, ich wollte fragen, ob es in Deutschland auch möglich ist gute V-line Operationen durchzuführen. Also für...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.03.2024 ·
1
Anzeige
Kinn verkleinern. Welche Methode.
Guten Tag Zusammen, ich bin sehr unglücklich mit meinem Kinn von der Seitenansicht und auch mit meinen... Kinn verkleinern. Welche Methode.
Anonym
Letzter Kommentar: 1.01.2024 ·
0 1
Seitenprofil verbessern
Ist es möglich mithilfe einer Kiefer-OP/Kinnimplantaten usw. ein Resultat wie auf dem zweiten Bild zu... Seitenprofil verbessern
Anonym
Letzter Kommentar: 22.08.2023 ·
0 2
Kinnimplantat entfernen (Kosten)
Ich habe mir ein Kinnimplantat machen lassen und bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Es soll ASAP wieder...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.10.2022 ·
2
Kinngrübchen entfernen
Hallo alle zusammen! Ich fühle mich schon länger rum hat wohl in meiner Haut, weil ich ein Kinngrübchen habe....
Anonym
Letzter Kommentar: 15.07.2022
0
Gesichts Asymmetrie ?
Hallo liebe Ärzte und Mitglieder, in den folgenden Bildern seht ihr mein Profil und die Fromtalansicht... Gesichts Asymmetrie ?
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2022 ·
1 2
Profil unstimmig - Ursache?
Hallo! Ich habe eine Frage: **Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Profil**, aber ich weiß nicht genau... Profil unstimmig - Ursache?
Anonym
Letzter Kommentar: 19.02.2022 ·
2 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Kinnkorrektur