Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinn soll verkürzt werden

Anonym
medenaxo
Wiesbaden · Erstellt am 21.05.2019 · letzte Antwort 22.05.2019

Hallo, ich würde gerne mein Kinn von der tatsächlichen Länge kürzen lassen wollen. Von vorne ist es einfach zu lang und zieht somit mein Gesicht auch extrem in die Länge. Wahrscheinlich wird man zusätzlich zum Schleifen auch noch Fett in dem Bereich absaugen müssen.

Mein Wunsch: Ein süsses kurzes Kinn, welches spitz zu läuft und dass es etwas hervorgehoben wird, da es im Profil leicht verschwindet.

Ich habe hier einmal ein vorher nachher Bild simuliert wie ich es ungefähr gerne hätte. Auf den anderen zwei seperaten Bildern seht ihr einmal mein Kinn wie es ist und auf dem zweiten ziehe ich mein Kinn sozusagen in die Form die ich gerne hätte.

Wie viel würde so ein Eingriff kosten? Was müsste alles gemacht werden und ist dies möglich?

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    medenaxo
    22.05.2019

    danke dir vom herzen❤️❤️❤️ wirklich!! das stimmt leider inklusive myself aber man selbst sieht die kleinen fehler ja am besten

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2019

    Du bist echt sooooo schön. Bedenke bitte, es kann immer etwas passieren bei einer OP.
    Ich hatte auch schon verschiedene Eingriffe, aber ich finde, Du jammerst auf extrem hohem Niveau!!!! Das meine ich jetzt nicht böse ;)
    Aber es ist ja allgemein bekannt, das die Menschen, die schon schön sind, zum PC gehen.
    Es gibt natürlich auch welche, die sich wiederherstellen lassen. Aber die anderen überwiegen.
    Mir gefällt Dein Kinn:))))

  • Anonym
    medenaxo
    22.05.2019

    ohgott du bist ja richtig süss ich küsse dich!!!! ?❤️❤️❤️ aber es stört mich schon sehr lange

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2019
    Bester Kommentar

    Also ich finde Dich mega hübsch, Du hast echt keine OP nötig, wenn ich das sagen darf.
    Wenn das erste Foto den Ausgangsbefund zeigt, finde ich das absolut schön und das zweite Foto mit dem spitzen Kinn find ich nicht so toll.
    Aber das ist meine persönliche Meinung!
    Du siehst mega aus, bleib doch, wie Du bist, andere würden sonst was geben, so auszusehen, wie Du :)))))

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 22.05.2019

    Eine klinische Untersuchung ist notwendig, um die Vorgehensweise einer Korrekturoperation gemäß Ihren Wünschen zu besprechen, medenaxo.
    Je nach Umfang der Operation liegen die Kosten bei € 3.200,00 - € 4.400,00.
    Bei Interesse vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige