Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Microneedling

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR MICRONEEDLING

Faltenunterspritzung versus Morpheus 8
Ist es möglich 4 Wochen vor einer Morpheus 8 Behandlung Hyaloronsäure und Botox zu injizieren, oder besteht die...
Anonym
Letzter Kommentar: 27.03.2023 ·
1
Solarium nach Dermaroller
Ich habe eine Frage, ab wann ist es ratsam wieder ins Solarium zu gehen, nachdem ich vorher den Dermaroller...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.12.2021 ·
1
Anzeige
Microneedling RF nach PDO Fäden
Mich würde es interessieren wann man mit einer Microneedling RF anfangen kann nach einer Einsetzung von PDO...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.12.2019 ·
1
Needling bei leichter Rosacea
Hallo, viele Jahre hinweg war ich mit einer recht gesunden und schönen Haut gesegnet. Kaum Falten und...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.06.2018 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Microneedling