Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Medical Needling mit PRP für Falten am Hals?

Anonym
Renny799
Geisenheim · Erstellt am 28.04.2021

Hallo, ich bin 41 Jahre. Mein Hals zeigt schon deutliche Zeichen der Alterung. Falten, schlaffe Haut unter dem Kinn. Meine Frage ist, kann hier eine Kur aus Medical Needling mit PRP helfen? Wie sieht es mit Morpheus8 (Microneedling/Radiofrequenz) aus?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige