Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fadenlifting

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FADENLIFTING

Aptos fadenlifting / Morpheus 8
Hallo, Ich wollte gerne wissen, ob man nach einem Aptos Fadenlifting im Gesicht eine Behandlung mit Morpheus 8...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.03.2024
0
Fadenlifting entfernen
Guten Tag, Ich habe mich leider vor kurzem für ein PDO Fadenlifting mit COG Fäden entschieden und leide sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.12.2023
0
Fadenlifting oder morpheus8
Hallo, könnte mir bitte wer den Unterschied zwischen morpheus8 und einem Fadenlifting erklären bzw was... Fadenlifting oder morpheus8
Anonym
Letzter Kommentar: 23.11.2023 ·
1 1
HIFU oder Fadenlifting?
Hallo zusammen, Ich bin Mitte 20, vermutlich nicht in dem typischen Alter für Anti-Aging Belange. Ich habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.10.2023
0
Anzeige
Faden sichtbar nach Fadenlift
Ich hatte vor fast vier Wochen ein Fadenlift. Drei Fäden mit Widerhaken auf jeder Seite. Ich bin nicht... Faden sichtbar nach Fadenlift
Anonym
Letzter Kommentar: 3.10.2023 ·
4 2
Fadenliftung mit PDO - Fäden
Vor drei Tagen wurde bei mir ein Fadenlifting im Hals-Kinn-Bereich durchgeführt mit 4 spiralförmigen verstärkten...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.08.2023 ·
3
Fadenlifting wächst nicht ein
Ich hatte vor sechs Wochen ein Fadenliftig mit Widerhaken. Zuerst die Optik wie Joker, also es wurde schon recht...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 1.04.2023 ·
2
Fadenlifting und Lachgas
Hallo, ich würde gerne ein Fadenlifting machen lassen (max 3 Fäden je Gesichtshälfte), habe aber Angst davor....
Anonym
Letzter Kommentar: 22.03.2023 ·
3
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Facelift
Anonym
Ltz. Kommentar: 12.11.2018
1 2 3
Alles über Fadenlifting